es scheint so, als wäre die Zeit mit unserem Probe nun vorbei

Vorgestern war ich mit meiner Mutter auf dem Weg nach Düsseldorf - alles war in Ordnung... auch das Auto war 3 Wochen zuvor erst in der Werkstatt gewesen... wir fuhren auf der Autobahn im normalen Tempo (ca.160km/h) und bemerkten ein ganz leises klackern.... wir fragten uns was das sein konnte, denn es verschwand sobald ich vom gas ging oder viel gas gab.... und auch keine Tacholeuchte verwies uns auf eine Fehlfunktion.... also fuhren wir weiter - nach ner minute oder so wurde das klackern immer lauter und ich merkte, dass gleich was passieren sollte..... und das tat es auch - es gab einen dumpfen Knall, die Servolenkung fiel aus, das Auto sprach nicht mehr aufs Gas an und Qualm stieg aus dem Motorraum und in den Innenraum.... also kurzerhand blinker raus und auf den Standstreifen - dort das auto verlassen, warnblinker an - warndreieck aufgestellt und auf die andere seite der Leitplanke.... dann bemerkten wir, dass aus dem Motorraum Öl auslief und irgendein Teil nach unten hing, was es genau war - weiß ich nicht...
Naja.... es scheint nun so, als wärs das gewesen....