Jetzt ist es amtlich...
Jetzt ist es amtlich...
Der Probe muss weg... Frißt den Geldbeutel leer...
Tut mir in der Seele weh, aber da kann man nix machen...
Bei 500 Klötzchen VB kann man denk ich auch nix verkehrt machen...
Auf jeden Fall, werdet Ihr mir alle tierisch fehlen!
Gruß
Jolle
Tut mir in der Seele weh, aber da kann man nix machen...
Bei 500 Klötzchen VB kann man denk ich auch nix verkehrt machen...
Auf jeden Fall, werdet Ihr mir alle tierisch fehlen!
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Jolle
EZ 1994
Zustand: Naja, rostet vor sich hin (Sonnendach und Falz an der Motorhaube) Der Auspuff ab Kat ist hinüber (Und ich hab den damals auch noch umgerüstet... grummel). Kat etc. müßte aber noch OK sein.
Was soll ich sonst sagen? Alles original. Hab nix verändert (außer dass ich die Wegfahrsperre abgeklemmt hab). Nur viel reingesteckt. Da mal Zündverteiler, dort mal die Federn vorne. Querlenker, Lambdasonde... eben das übliche...
Wer was wissen möchte, kann gerne nachfragen. PN genügt.
Zustand: Naja, rostet vor sich hin (Sonnendach und Falz an der Motorhaube) Der Auspuff ab Kat ist hinüber (Und ich hab den damals auch noch umgerüstet... grummel). Kat etc. müßte aber noch OK sein.
Was soll ich sonst sagen? Alles original. Hab nix verändert (außer dass ich die Wegfahrsperre abgeklemmt hab). Nur viel reingesteckt. Da mal Zündverteiler, dort mal die Federn vorne. Querlenker, Lambdasonde... eben das übliche...
Wer was wissen möchte, kann gerne nachfragen. PN genügt.
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Weder Unfall noch Motorschaden. Ich habe einfach nur nicht mehr die Zeit und das Geld für das Auto. Wie gesagt, man müßte Rost entfernen und an den Stellen dann lackieren. Außerdem machts der Auspuff ab Kat nicht mehr lange. Man müßte eben ein paar Sachen richten.
Im übrigen: In meinem KFZ-Schein stehts AMTLICH: Mein Pröbli wurde auf EURO 2 umgerüstet. Is so.
Im übrigen: In meinem KFZ-Schein stehts AMTLICH: Mein Pröbli wurde auf EURO 2 umgerüstet. Is so.
..damit ist er wohl der einzige in Deutschland! Von welchem Hersteller ist denn der KLR? Oder anderer Kat?JolinarSG-1 hat geschrieben:Mein Pröbli wurde auf EURO 2 umgerüstet. Is so.
Bring doch mal ein paar relevante Fakten, Daten (TÜV, AU, Km-Stand etc.) und vor allem aussagekräftige Bilder...wenn er so rostig ist!
Deine Bemühungen den Wagen an den Mann / die Frau zu bringen halten sich ja äußerst in Grenzen...
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Für den Mazda mit FS Motor mit 85 KW gibt es schon seit Jahren einen Kit und mein ehemaliger Werkstatt-Meister hätte den auch eingetragen bekommen mit Papieränderung. Der hat vor mir den TÜV-Prüfer angerufen und gesagt, dass die Motoren die gleichen sind, da hat der Prüfer auch gesagt warum nicht. Das habe ich auch hier mal im Forum geschrieben.
Leute, versucht es nicht direkt beim TÜV, man sollte in eine Werkstatt gehen die sich mit den Mazda Motoren auskennt und die das mit dem TÜV abklärt und dem auch sagt, dass es identische motoren sind. Denn jede normale Werkstatt hat einen Prüfer zur Hand.
Ich weis, dass es Prüfer gibt, die ohne die Papiere nichts machen, es soll wohl aber andere geben, die meisten Prüfer sind einfach zu faul um das Hirn einzuschalten eins und eins zusammenzuzählen und Paar minuten mehr Zeit zu investieren.
-ciao-
wofka
Leute, versucht es nicht direkt beim TÜV, man sollte in eine Werkstatt gehen die sich mit den Mazda Motoren auskennt und die das mit dem TÜV abklärt und dem auch sagt, dass es identische motoren sind. Denn jede normale Werkstatt hat einen Prüfer zur Hand.
Ich weis, dass es Prüfer gibt, die ohne die Papiere nichts machen, es soll wohl aber andere geben, die meisten Prüfer sind einfach zu faul um das Hirn einzuschalten eins und eins zusammenzuzählen und Paar minuten mehr Zeit zu investieren.
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Ich hab nen Roten mit Motorchaden da wo die Karosserie keinen rost hat
Die Bremsen gut und der Auspuf top also passt das..
Anrufen und besichtigungstermin klarmachen
Die Bremsen gut und der Auspuf top also passt das..
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Um rechtlichen Schritten vorzubeugen:
Ich kann hier nur meine persönliche und völlig unmaßgebliche Meinung als vollkommen inkompetenter Laie zum Besten geben.
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