Jou, der Kollege hat wirklich schon allerhand an TV- und Filmauftritten unseres Probes gesammelt.
Aber ein Auftritt fehlt noch, und zwar bei der Serie Viper. Wenn mich nicht alles täuscht im Pilotfilm. Auf jeden Fall war aber in einer der Folgen ein modifizierter 2er zu sehen. Gefahren von einer Frau.
Wer von euch aus Stuttgart ist den in einem dunkelgrünen US-GT unterwegs gewesen?
Hab grad Länder Spiegel im ZDF gesehen.
Da wurde solch ein Probe von einem blauen Polizeimotorad in Zivil mit 200km/h statt 80km/h gefilmt und angehalten. Die waren da auch zu fünft im Auto.
Hat sich auch noch mit einem Tigra angelegt.
Am Montag hat wieder mal "Seven Days" angefangen. Und siehe da, in der Pilotfolge ist in einer Szene im Hintergrund ein silberner 1er zu sehen. Der Front nach dürfte es ein LX gewesen sein.
ich hab nen probe entdeckt und zwar in der serie viper folge tödliche fracht nen schönen blauen was fürn bj keine ahnung wer mag ich schick ihm gern die folge zu
ManiacsParadise hat geschrieben:Und nicht nur ein ECP, sondern auch zwei Einser...
Der ECP hatte das Kennzeichen K-PA XXX - zufällig jemand aus'm Forum?
Gruß,
Rado
P.S.: Der Film war dermaßen schlecht!
Sag nicht, du hast Erwartungen gestellt an den Film
Stimmt, beim einen Einser fiel ja gleich die Tür ab, als er daran gezogen hat Der zweite Einser fiel mir nicht auf, hab aber auch nur ca 60% mitbekommen von dem Film
In Rush Hour sieht man einen blauen Probe II in einer Szene,
in der Tucker & Chan an der Strasse stehen.
Ich weiss jetzt leider nich mehr ob das Teil I oder Teil II war,
ich glaub aber Teil II. Ist jedenfall die Szene in der die zusammen
singen wenn ich mich recht entsinne...