Lange Zeit waren wir zusammen, doch nun kam der Tag des Abschieds.
Deinen letzten Weg hast Du nach Dortmund angetreten, wo jemand auf Dich wartete und sich sehr freute, daß ich ihn "vorbeibrachte" *winke winke Schnuppe*.
Trotz Deiner 12 Jahre hast Du Dich erstaunlich gut gehalten und ich denke, Du bist in GUTEN HÄNDEN.
Ich habe mich über jeden Tag mit Dir gefreut, aber genauso groß war die Freude bei den "3 Dortmundern". Auch Heini hat mich freudig begrüßt.
Leider war ich unter Zeitdruck und konnte nicht so lange bleiben, wie ich gerne wollte, aber ich habe 2 sehr nette Menschen und einen süßen kleinen Hund kennengelernt.
Und wie es der Zufall wollte, habe ich mein "neues" Töffi aus der Dortmunder Ecke mitgenommen. Einen Berglöwen...auch Cougar genannt. "Natürlich" einen V6, original 10.000 km auf dem Buckel, und ohne Flachs: Ein Neuwagen kann nicht besser aussehen, kein Staubkorn zu finden. Blitzeblank, vom Opi als Drittwagen angemeldet. Alle Gimmicks, ASR, komplett Leder, Einparkhilfe für alternde "Bullen" *LOL* und alles, was das Herz begehrt.
Etwas schwerfälliger, aber trotzdem schön.
Auf dem Weg nach Hause zeigte der Bordcomputer einen Schnitt von 7,5 Liter an, bei VMAX 140 BAB und Landstraße (muß erst eingefahren werden).
Und HILFE ! Auf der A2 fahren ja nur noch Polen...und fahren können die ECHT nicht !!! *graus*
Ich werde dieses Forum NICHT verlassen, hoffe, als Cougar-Fahrer geduldet zu werden und ab und zu mal meinen Senf schreiben zu dürfen.
SCHNUPPE: VIEL Glück mit dem "Gratis-Probe"

TOFFEL: Schön, auch Dich kennengelernt zu haben.
HEINI: Sei immer brav kleines Hündchen
Und nochmal vielen Dank für das "Lotsen", das Frühstück und Eure Begutachtung des Cougars und viel SPASS MIT PROBI !!!
Dierk
Nachtrag: (Fahr)-Bericht und Bilder FOLGEN !