Suche Adapterplatten M3-Spiegel! EDIT:Antenne mit Waschdüse?
- TheR34lHunter
- Level 3
- Probe-Modell: anderes Auto
Suche Adapterplatten M3-Spiegel! EDIT:Antenne mit Waschdüse?
Hallo.
Hab bei Ebay gesehn,daß man zum Teil die M3-Spiegel(teilweise sogar mit Blinker) für´n Appel und´n Ei bekommt.
Leider haben die alle net die passenden Adapterplatten fürn Probe.
Hab auch schon bei TH gesucht aber nix gefunden...Hat jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme??
Achso und wo wir schonmal dabei sind gibts eigentlich Antennen mit integrierter Waschdüse und wenn ja wo?
Hab bei Ebay gesehn,daß man zum Teil die M3-Spiegel(teilweise sogar mit Blinker) für´n Appel und´n Ei bekommt.
Leider haben die alle net die passenden Adapterplatten fürn Probe.
Hab auch schon bei TH gesucht aber nix gefunden...Hat jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme??
Achso und wo wir schonmal dabei sind gibts eigentlich Antennen mit integrierter Waschdüse und wenn ja wo?
- TheR34lHunter
- Level 3
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Servus,
Also ich hab meine Spiegel ohne Adapterplatten dran gebaut,is ne ganz schöne arbeit die anzupassen.
Ich habs so gemacht,
Orginal Spiegel abbauen,die Löcher für den Sportspiegel einzeichnen(habs mit der Adapterplatte eingezeichnet) und anschließend bohren.
Sportspiegel mit der Orginalen Gummimatte montieren damit kein Wasser eindringen kann.Zum anschließen der Spiegel muß man ausprobieren bis es geht,da die Kabelfarbe der Orginalspiegel abweicht von den der Sportspiegel.(Die Spiegelheizung sind die zwei lilanen Kabel)
Würde für innen dann ne Dämmatte in die Spiegeldreiecke gleben,da der Fahrtwind ein bischen lauter wird.
Hoffe ich konnt helfen
Gruß Alex
Also ich hab meine Spiegel ohne Adapterplatten dran gebaut,is ne ganz schöne arbeit die anzupassen.
Ich habs so gemacht,
Orginal Spiegel abbauen,die Löcher für den Sportspiegel einzeichnen(habs mit der Adapterplatte eingezeichnet) und anschließend bohren.
Sportspiegel mit der Orginalen Gummimatte montieren damit kein Wasser eindringen kann.Zum anschließen der Spiegel muß man ausprobieren bis es geht,da die Kabelfarbe der Orginalspiegel abweicht von den der Sportspiegel.(Die Spiegelheizung sind die zwei lilanen Kabel)
Würde für innen dann ne Dämmatte in die Spiegeldreiecke gleben,da der Fahrtwind ein bischen lauter wird.
Hoffe ich konnt helfen
Gruß Alex
Lieber Frei statt Bayern,ich bin Franke danke!!
M3 Chromspiegel/ 50/30Tiegferlegung /18 Zöller
Plasmatacho/Chromblende/Klarglassblinker
lackierte Mittelkonsole/Innenraumbeleuchtung auf LEDs umgebaut
M3 Chromspiegel/ 50/30Tiegferlegung /18 Zöller
Plasmatacho/Chromblende/Klarglassblinker
lackierte Mittelkonsole/Innenraumbeleuchtung auf LEDs umgebaut
- TheR34lHunter
- Level 3
- Level 3
- Probe-Modell: Probe II 24V T22