die flache Front ist sicherlich ein Argument wie man bei Beispielmessungen des ADAC sieht.
z.B LKW hinterm PKW- PKW anvisiert und LKW gemessen. usw.
Allerdings wird bei der Lasermessung immer versucht das Nummernschild anzuvisieren.
Aber das ist auch beim Probe grade.<- dies wird das Argument der Polizei sein.
Blitz!
- Silversurfer
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Das identifiziert das Gerät als Fehlmessung und zeigt gar kein Meßergebnis an.Hellspawn hat geschrieben: die Flache Front des Probe kann den Laser ...... ablenken
1996, Originalzustand, Durchschnittsverbrauch 9,1 L
http://s7.directupload.net/images/120822/gk3vimjl.png
http://s7.directupload.net/images/120822/gk3vimjl.png
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
also ich bin auf dem weg nach griechenland vor paar jahren in rumänien 4 x angehalten worden.
mir wurde jedes mal ein foto gezeigt mit den jeweiligen V Überschreitungen.... 10€ rauspacken, dem armen teufel eingefaltet in den pass legen und gut ist!!
das sind noch sitten leute
naTÜRLICH werden rechstfanatiker und andere überkorrekte leute ihre einwände dagegen bringen können ABER ich hab mich schlau gemacht und z.B. in rumänien ist % unfallquote wegen geschwindigkeitsdelikten wesentlich geringer als hierzulande
mir wurde jedes mal ein foto gezeigt mit den jeweiligen V Überschreitungen.... 10€ rauspacken, dem armen teufel eingefaltet in den pass legen und gut ist!!
das sind noch sitten leute
naTÜRLICH werden rechstfanatiker und andere überkorrekte leute ihre einwände dagegen bringen können ABER ich hab mich schlau gemacht und z.B. in rumänien ist % unfallquote wegen geschwindigkeitsdelikten wesentlich geringer als hierzulande