Hab mir gedacht es wäre doch schön wenn ich auch in der Wohnung zeigen könnte was für ein Auto ich fahre und zwar in Form von Leuchtreklame. Und das ist draus geworden. Was haltet ihr davon?
Also erst mal vielen dank für die positiven Rückmeldungen. Die rote Schrift hätte ich am liebsten auch mit beleuchtet jedoch ist das lila (übrigens meine Wagenfarbe) ja nur lackiert und das Licht würde durchscheinen.
Yves das mit dem Geburtstagsgeschenk wird wohl leider nichts das Bild hat länger als 4 Tage gebraucht bis es fertig war. Allein diesen Neon-Wire bei E-bay zu bekommen hat 2 Wochen gedauert da einige Leute Sachen verkaufen die sie gar nicht haben.
Und mit Schwerte kann ich leider noch nicht sicher sagen da mir mein Probe da gewisse Schwierigkeiten macht. Hab vor 2 Wochen als ich unterm Auto lag fest gestellt das mein Kühler kaputt ist und das die Lenkmanschette voll Öl ist. Bin dann direkt zu mehreren Fordhändlern und bekam wie so üblich auch alles unterschiedliche Antworten, bis auf den Kühler der war definitiv kaputt. Der eine sagt das ist auf jeden Fall das Lenkgetriebe und müsste sofort repariert werden der andere hat die Manschette erst mal trocken geputzt und gesagt ich soll das erst mal weiter beobachten. Und wenn ich mir die Manschette nun so anschaue weis ich auch nicht mehr weiter, es ist über Wochen verschwindend wenig was das raus kommt es ist aber nicht 100% dicht, das macht mir richtig Sorgen in anbetracht das die Reparatur laut Ford 2200Euro kostet. Aber ich sage noch vorher Bescheid ob ich komme oder nicht.
[/quote]
Würd ich vielleicht sogar noch machen wenn ich Zeit hätte, doch durch die Arbeit halt sich die Freizeit leider in sehr geringem Maße. Und außerdem wenn ich jetzt mal aufzählen würde was das gekostet hat wöllte es sehr wahrscheinlich sowie so keiner mehr haben.