Wer hat Lust mich beim Bestellen zu unterstützen?
- Damian
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Wer hat Lust mich beim Bestellen zu unterstützen?
Tach zusammen.
Ich würde mir gerne dieses Teil hierüber ebay.com bestellen. Keine Ahnung wie das aber alles abläuft.
Daher die Frage ob jemand der sich damit auskennt mir etwas dabei hilft.
Übrigens, mein Englischunterricht ist 8 Jahre her und da hab ich sowieso die meiste Zeit gepennt.
Schon mal Danke!
Ich würde mir gerne dieses Teil hierüber ebay.com bestellen. Keine Ahnung wie das aber alles abläuft.
Daher die Frage ob jemand der sich damit auskennt mir etwas dabei hilft.
Übrigens, mein Englischunterricht ist 8 Jahre her und da hab ich sowieso die meiste Zeit gepennt.
Schon mal Danke!
na sowas bekommste auch für unter 100 euro hier irgendwo.....
weil das wird dich der spass locker kosten .......versand zoll steuern.....
einfach mal woanders schauen.......
z.b. hier http://www.meijerstuning.nl/
gruß michael
weil das wird dich der spass locker kosten .......versand zoll steuern.....
einfach mal woanders schauen.......
z.b. hier http://www.meijerstuning.nl/
gruß michael
- Silversurfer
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
- FIN-10: R
komisch international verlangt der 49€,wer weiß was international ist bei dem!
haste mal den seine bewertung gesehen,das ist schon nicht empfehlenswert!
und angebliche 85$ versandkosten sind unseriös und kannste proformer bei ebay melden! erstmal ist die tröte so laut das du keinen meter fährst ohne angehalten zuwerden und dann die anpaßarbeiten davon wollen wir garnicht reden!hole dir einen schönen remus,der abe hat keine eintragung und du bist glücklich!
mfg brilli
haste mal den seine bewertung gesehen,das ist schon nicht empfehlenswert!
und angebliche 85$ versandkosten sind unseriös und kannste proformer bei ebay melden! erstmal ist die tröte so laut das du keinen meter fährst ohne angehalten zuwerden und dann die anpaßarbeiten davon wollen wir garnicht reden!hole dir einen schönen remus,der abe hat keine eintragung und du bist glücklich!
mfg brilli
-
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
Nuja... bei >32000 Auktionen gibts immer welche, die nicht zufrieden sind und negativ bewerten.
Einen Aufschlag von $85 finde ich aber auch unverschämt! Soviel kostet das niemals zumal das Teil sicher nichtmal 5 kg wiegt und in einen Schuhkarton passt.
Vor allem sind die - schon erwähnten - Anpassungsarbeiten auch nicht zu unterschätzen und TÜVdicht ist das nicht!
CU
Sascha
Einen Aufschlag von $85 finde ich aber auch unverschämt! Soviel kostet das niemals zumal das Teil sicher nichtmal 5 kg wiegt und in einen Schuhkarton passt.
Vor allem sind die - schon erwähnten - Anpassungsarbeiten auch nicht zu unterschätzen und TÜVdicht ist das nicht!
CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter