Motor! Ist das ein KLZE?
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: S
Weiß jemand, ob das ein KLZE ist!?
http://cgi.ebay.de/FORD-Probe-24V-1993- ... dZViewItem
Weil er ja nur einen Tacho bis 180 hat.
Oder habe ich in den ganzen Threads über KLZE was falsch verstanden?
Danke
http://cgi.ebay.de/FORD-Probe-24V-1993- ... dZViewItem
Weil er ja nur einen Tacho bis 180 hat.
Oder habe ich in den ganzen Threads über KLZE was falsch verstanden?
Danke
-
- Level 4
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Hi Daniel, an deiner Stelle würde ich erstmal die Finger von nem Klze lassen, für den Preis müsstest du zwar einen bekommen, doch ist ne Menge arbeit, da du soweit ich weiß den kompletten Kabelbaum bis zu den Vordersitzen wechseln musst. Ich würde dir zwar wieder helfen, aber das ist ein verdammt großes Kind was dafür geschaukelt werden müsste. Falls du ca 1500-2000€ zur Verfügung hast und deinen Probe für mindestens 4 Wochen (eher länger) nicht brauchst, dann können wir das gerne durchziehen. Habe übrigens wenn alles gut läuft in ca 4 Wochen mit dem Andy und noch nem Kumpel unsere eigene kleine Werkstatt (zumindestens den Anfang dafür). Melde mich die Tage ja eh bei dir, dann können wir das mit dem Klze mal genauer besprechen.
Hier das ist unser Motor (Klde), ist ein schlechtes Bild aber man kann es sehen, ansonsten nimm dir das Benutzerhandbuch zur Hand, da sieht man es deutlich:
Und hier mal ein Bild von nem Klze, achte auf die Ansaugbrücke:
Gruß
Christoph
Hier das ist unser Motor (Klde), ist ein schlechtes Bild aber man kann es sehen, ansonsten nimm dir das Benutzerhandbuch zur Hand, da sieht man es deutlich:
Und hier mal ein Bild von nem Klze, achte auf die Ansaugbrücke:
Gruß
Christoph
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: S
Ne hab ja nicht umbedingt vor mir einen einzubauen. Wollte mich nur einfach mal was informieren um in Zukunft etwas mehr Power zu bekommen. Und da ist ein KLZE ja nur eine Möglichkeit.
Muss ja schonmal schauen welches Projekt nach der Anlage zu realisieren wäre. Naja und vier Wochen auf´s Auto verzichten wär eh etwas schwierig.
Gruß Daniel
Ne hab ja nicht umbedingt vor mir einen einzubauen. Wollte mich nur einfach mal was informieren um in Zukunft etwas mehr Power zu bekommen. Und da ist ein KLZE ja nur eine Möglichkeit.
Muss ja schonmal schauen welches Projekt nach der Anlage zu realisieren wäre. Naja und vier Wochen auf´s Auto verzichten wär eh etwas schwierig.
Gruß Daniel