hey, hab letzte woche nen camaro gesehen und der hatte auch so wie wir untern seine standlichter die beim einschalten des abblendlichtes mit an sind. der hatte aber verdammt helle, mit nem leichten touch blau leuchtend birnen drin. ich hab auch schon irgendwelche stino super blau/weiß was weiß ich lampen drin..aber die sin trotz allem immer noch "gelb"
weiß da einer was, was das für welche gewesen sein könn bzw wo ich die her bekomm!
Super helle Standlichter!
-
- Level 3
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
KEEP ON ROCKING
- Phoenix
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Ich hatte die Phillips Blue Version drin die waren schön hell sahen eigentlich ganz gut aus ...
Also die die bei den Birnen direkt dabei waren hab mir so nen Set geholt gehabt glaube die gibt es auch einzel sind wenn die aus sind blau ....
Also die die bei den Birnen direkt dabei waren hab mir so nen Set geholt gehabt glaube die gibt es auch einzel sind wenn die aus sind blau ....
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
- Probe@24V
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
Re: Super helle Standlichter!
Das sind zu hoher Wahrscheinlichkeit LED Standlichter hatte ich auch einmal mit sehr hoher Leuchtkraft. Gibts bei Ebay massenweise sind auch nicht teuer.Red_Corner hat geschrieben:hey, hab letzte woche nen camaro gesehen und der hatte auch so wie wir untern seine standlichter die beim einschalten des abblendlichtes mit an sind. der hatte aber verdammt helle, mit nem leichten touch blau leuchtend birnen drin. ich hab auch schon irgendwelche stino super blau/weiß was weiß ich lampen drin..aber die sin trotz allem immer noch "gelb"
weiß da einer was, was das für welche gewesen sein könn bzw wo ich die her bekomm!
Grüße
Andy
Wer einen Probe hat, hat ihn, wer keinen hat verpasst sein ganzes Leben!!
-
- Level 3
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S