Beschleunigungswerte vom 2 er!

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Probe@24V
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Beschleunigungswerte vom 2 er!

Beitrag von Probe@24V »

Hat da jemand eine Tabelle o.ä. die, die Beschleunigungswerte also bspw. von 0-180 oder 0-200km/h wiedergibt?

Grüße
Andy
Wer einen Probe hat, hat ihn, wer keinen hat verpasst sein ganzes Leben!!
Gast

Beitrag von Gast »

Von 0 auf 100 die 8,6s?

Und von 80 auf 160 oder 180 21s


Mfg
christoph
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Beitrag von christoph »

Ich denke 8,5 sec. und hieß es nicht mal das der T22 in 8,0 sec. auf 100 km/h beschleunigen würde.

Gruß

Christoph
brilli
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Beitrag von brilli »

christoph hat geschrieben:Ich denke 8,5 sec. und hieß es nicht mal das der T22 in 8,0 sec. auf 100 km/h beschleunigen würde.

Gruß

Christoph

jup,jup! :D

mfg brilli
DoGlo
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Beitrag von DoGlo »

Und T22 wurde im 2. Gang angegeben und ECP im 3.
Also meinen ECP kann ich locker über 100km/h im 2. ziehen.
Aber darüber wurde sich hier schon totdiskutiert.
Kein Probe mehr
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Benne
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Beitrag von Benne »

jep, egal ob 93er oder ab 94er, nutzt man nur die ersten beiden Gänge sind für geübte Fahrer 8,0 drin!
Mit einem G-Tech gemessen konnte ich meinen mal mit dem leicht leistungssteigernden Abgassystem und den Semislicks (grandioser Traktionsvorteil :) in 7,6s auf 100 beschleunigen.
Martin
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Beitrag von Martin »

Benne hat geschrieben:jep, egal ob 93er oder ab 94er, nutzt man nur die ersten beiden Gänge sind für geübte Fahrer 8,0 drin!
Mit einem G-Tech gemessen konnte ich meinen mal mit dem leicht leistungssteigernden Abgassystem und den Semislicks (grandioser Traktionsvorteil :) in 7,6s auf 100 beschleunigen.
Wie hoch hattest Du die Drehzahl, als Du die Kupplung beim Anfahren hast kommen lassen ?


Gruß
Martin
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Re: Beschleunigungswerte vom 2 er!

Beitrag von BM50181 »

Probe@24V hat geschrieben:Hat da jemand eine Tabelle o.ä. die, die Beschleunigungswerte also bspw. von 0-180 oder 0-200km/h wiedergibt?

Grüße
Andy
Kommt mal auf seine Frage zurück und diskutiert nicht wieder olle Kamellen :!:


Erfragt nach 0-180 und 0-200 :!:

Gruß
Micha
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Beitrag von Benne »

Martin hat geschrieben:
Wie hoch hattest Du die Drehzahl, als Du die Kupplung beim Anfahren hast kommen lassen ?


Gruß
Martin
Kurz vor 4000! Mit den Semislicks haste kaum Schlupf, das Vris 2 hat auf, ehe du mit der Wimper gezuckt hast :wink:
Mit kalten Strassenreifen musste mit weniger Drehzahl anfahren.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich denke das die Optimale Drehzal bei 3000 liegt.......habe selber bei der 1/4 meile mit 2000 immer gestartet ,

aber laut VRIS zu wenig ,weil se da ja geschlossen sind...................



Und die Reifen drehen eh durch egal ob 1500 2000 3000 oder höher.


MFG
Sims
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Beitrag von Sims »

soul_reaver01 hat geschrieben:Also ich denke das die Optimale Drehzal bei 3000 liegt.......habe selber bei der 1/4 meile mit 2000 immer gestartet ,

aber laut VRIS zu wenig ,weil se da ja geschlossen sind...................



Und die Reifen drehen eh durch egal ob 1500 2000 3000 oder höher.


MFG
Deine reifen drehen bei 1500 umdrehungen durch? :shock:
Fährst du ne Viper?
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Beitrag von schraube »

Benne hat geschrieben:jep, egal ob 93er oder ab 94er, nutzt man nur die ersten beiden Gänge sind für geübte Fahrer 8,0 drin!
Mit einem G-Tech gemessen konnte ich meinen mal mit dem leicht leistungssteigernden Abgassystem und den Semislicks (grandioser Traktionsvorteil :) in 7,6s auf 100 beschleunigen.
g-tech geht doch nur 0-60 mph wenigstens die welche ich kenne....ich fand die 1/4 mile messung immer viel lustiger übrigens :wink:
"! you need torque to destroy something !"
Gast

Beitrag von Gast »

@Sims Ich laß ja nicht die Kupplung schleifen sondern

Springen...................oder mach ich da was Falsch..................


Was hab ich davon wenn ich die Kupplung schleifen lasse?(außer verschleiß)



Mfg
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Probe@24V
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Beitrag von Probe@24V »

Gibt es jetzt mal eine Antwort auf das Threadthema??
Wer einen Probe hat, hat ihn, wer keinen hat verpasst sein ganzes Leben!!
Gast

Beitrag von Gast »

:wirr: :wirr: :wirr: :denk: schon mal gegooglet ?

Wo sieht man so etwas?Leistungsdiagramm?



Mfg
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