kannst doch geld zurück verlangen,da es sich nicht um den Angebotenen Artikel handelt..Setzt dich doch mal mit ebay in verbindung...Und so ein Asi Verkäufer müsste mir mal unter die Fingen kommen...
Auf den Paket steht doch seine Adresse drauf,das würde mir schon reichen um das Problem ganz schnell zu lösen
Zuletzt geändert von Thomas76 am 09.02.2006, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
So , die Federn sind eben mit der Post gekommen.....
KAW Karton , was war Drin ? ,
Eibach-Federn.....
Komm mir total verarscht vor !!!
Desweiteren finde ich auf der Homepage von Eibach nichts über die Federn , nur was für den MX6 , sind aber 30er Federn ! , allerdings passt da die Kennzeichnung nicht.
Jo
sind eibachfedern rot ???? oder grün.......???
naja würde dem eine email schicken geld zurück und den mist auf seine kosten zurück schicken....
gruß michael
p.s. schlechte bertung würde es ebenfalls geben von mir....
das grenzt ja schon bald an betrug...sowas würde ich sagen.....
speicher dir auf den rechner bloss die seite komplett ab...damit du auch beweisen kannst das du KAW gekauft hast.........
Thomas76 hat geschrieben:kannst doch geld zurück verlangen,da es sich nicht um den Angebotenen Artikel handelt..Setzt dich doch mal mit ebay in verbindung...Und so ein Asi Verkäufer müsste mir mal unter die Fingen kommen...
Auf den Paket steht doch seine Adresse drauf,das würde mir schon reichen um das Problem ganz schnell zu lösen
hehhehe du schreibst genau das, was ich auch denke
nein das muss doch echt nicht sein, da tauscht man sich sachen "TAUSCHEN" dieses Begriff bedeutet das man etwas gibt und dafür etwas bekommt. Wegen solchen leuten wird Ebay irgendwann untergehen weil es immer mehr werden!