Holländer auf der Autobahn!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Dr-Hoppel
Level 4
Level 4
Beiträge: 426
Registriert: 22.12.2003, 15:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr-Hoppel »

Ein Rieger hmm.. naja fing auch mit "R" an ;-) Also bei der Einfahrt hats mich immer schon verwundert das dort nicht mehr passiert ist. Abgesehn mal von der Strassensituation die dort und dann muss man ohne zu zucken sagen" scheiße schlecht" ist, ist die Ausfahrt so dermaßen mies einsehbar.

Ok im Prinzip sieht man garnix. Ist reine Glückssache wenn beim rausfahren nicht einer mit 70 angeschossen kommt. :shock:

Ich hatte nie das Vergnügen mich zum Samstägigern Treiben zu gesellen. Bin dort immer nur in der Woche auf dem Weg zur Arbeit oder BA langgefahren. :lol:

Aber weil ichs grade hatte, sind dort vor der Ausfahrt immer noch so extrem tiefe Dellen drin. Das war auch die erste Stelle wo ich mich geärgert hab, das ich tiefere Federn drin hatte. Das war brutal. :shock: :D
Mods: Siehe Bild *ggg*
Saku
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2765
Registriert: 23.07.2002, 20:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 07973 -Greiz -

Beitrag von Saku »

Dr-Hoppel hat geschrieben:...Aber weil ichs grade hatte, sind dort vor der Ausfahrt immer noch so extrem tiefe Dellen drin. Das war auch die erste Stelle wo ich mich geärgert hab, das ich tiefere Federn drin hatte. Das war brutal. :shock: :D
Oh ja... shock: Die sind wirklich abartig! Ich umfahre gern den Kringel und biege direkt in die gegenüberliegende ARAL ein und muss dann quer über die Kurve und direkt ins MD rein... Das kann man schon nicht mehr schaukeln nennen.. Und wenn dann einer mit 60 um die Ecke kommt, gibts literweise Adrenalin :roll:
Das ist aber schon seit Jahren so an der Stelle. Da wird sich wohl auch nicht so schnell was ändern.

CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Benutzeravatar
Dr-Hoppel
Level 4
Level 4
Beiträge: 426
Registriert: 22.12.2003, 15:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr-Hoppel »

Stimmt ganz vergessen. Die Aralabkürzung. Ich glaube Aral würde sich sehr freuen wenn alle die da durchfahren auch gleich Tanken würden :D :D

Aber naja. Die Stadt hat ja kein Geld. Wobei es an vielen Stellen dort so aussieht. Aber gut.
Wobei der MCD dort gut gelegen ist. Nah an der Autobahn und wenn man aus dem Zentrum kommt, kommt man unweigerlich an MCD vorbei. Ich musst mich immer zusammenreißen dort nicht jeden Tag hinzufahren.
Leider machen die erst voll Spät auf, so das wnen ich von der Nacht kahm, die noch gar nicht auf hatten. Das hat mich ein wenig geärgert :oops: :lol:
Mods: Siehe Bild *ggg*
Antworten