Was Nettes am Montag... (nsfw!)
- parker-lewis
- Level 2
- Probe-Modell: anderes Auto
Was Nettes am Montag... (nsfw!)
Mädels! Bitte mal weiterklicken....
Diese Art Autowäsche verstehen wohl auch nur Männer
Viel Spass beim "Dialog"
Diese Art Autowäsche verstehen wohl auch nur Männer
Viel Spass beim "Dialog"
- parker-lewis
- Level 2
-
- Level 2
Schade auf boobies, slut etc reagieren die Mädels nit...
Aber "drunk"
Der Wet-T-Shirt-Contest war ja das einzige Highlight..."Strip" ist auch nicht so doll
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Also schreib DEUTSCH!"
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
So wie da einer was drüberschreibt wie "Mädels bitte nicht gucken", muss ich zwanghaft gucken..
Ist aber ganz witzig.. warum gibt's das nicht mal mit Kerlen? Wollen nicht ein paar unserer männlichen User hier sich mal vor einen Probe stellen und ich gebe dann Kommandos?
Ist aber ganz witzig.. warum gibt's das nicht mal mit Kerlen? Wollen nicht ein paar unserer männlichen User hier sich mal vor einen Probe stellen und ich gebe dann Kommandos?
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!