Lederausstattung zum nachrüsten

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Frankymaster
Level 3
Level 3
Beiträge: 334
Registriert: 26.06.2003, 20:04
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Lederausstattung zum nachrüsten

Beitrag von Frankymaster »

In letzter Zeit häufen sich Angebote mit Leder zum nachrüsten

was haltet ihr von denen hier ?
hier mit Skyleder
http://rennburg.de/product_info.php?cPa ... ucts_id=87


und hier noch eins:
Link


was für eins scheint besser ?

Oder soll ich zu dem gehen der von mir aus näher dran ist, oder taugen beide nichts ? bin kein Leder Experte deswegen die Frage 8)
XS Headers|Remus ESD|TH RS Scheiben|GS Beläge|235/35 auf 8,5x19|Front und Heck Domstrebe|H&R 30/30|CAI-K&N 57i|Plasmatacho|Chrome Pedale|Klarglas Blinker|Shortshifter|Rote US Tails|KLZE Powered|Intimidator/Shogun Bodykit
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Nur mal so am Rande: Skai-Leder ist kein echtes Leder..

Deshalb würde ich mir für 750,00 Euro kein Kunstleder holen, sondern mir eher für 1000 mal eine originale Medici..

Aber der Typ von ebay ist ganz nett, bei dem habe ich mal eine originale graue Lederausstattung gekauft. Ich finde das halt nur viel zu teuer, früher hat er die mit Selbstmontage (Schweinearbeit) für unter 300 Euro verkauft.

Zu Rennburg: ich weiß nicht.. sehen sehr ähnlich aus erstens und zweitens waren hier schon einige unschöne Vorfälle im Forum diesbezüglich.. ich vermute sogar fast, dass es derselbe Typ ist.. deshalb würde ich dann doch die billigeren von ebay nehmen, wenn schon Kunstleder.. :wink:
Um genau zu sein, ich bin mir sogar relativ sicher, dass es sich um die gleichen Bezüge handelt.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Frankymaster
Level 3
Level 3
Beiträge: 334
Registriert: 26.06.2003, 20:04
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frankymaster »

ja aber woher bekomm ich den für 1000 Euro jemand der mir den Probe hinten und vorne Bezieht
XS Headers|Remus ESD|TH RS Scheiben|GS Beläge|235/35 auf 8,5x19|Front und Heck Domstrebe|H&R 30/30|CAI-K&N 57i|Plasmatacho|Chrome Pedale|Klarglas Blinker|Shortshifter|Rote US Tails|KLZE Powered|Intimidator/Shogun Bodykit
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Hallo.. für tausend Euro gibt es die originale Lederausstattung, die muss Dir keiner mehr beziehen..

Eine Echt-Leder-Ausstattung wird mit Beziehen so um die 1500 Euro kosten - deshalb sagte ich ja, wenn es Dir nicht wichtig ist, ob Du echtes LEDER hast, kannste auch die SKAI-LEDER-Ausstattung nehmen für die Hälfte.. :roll:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
christoph
Level 4
Level 4
Beiträge: 477
Registriert: 08.02.2005, 13:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Kerpen

Beitrag von christoph »

Ich wollte auch bei ihm in Zukunft eine Beige Lederausstattung holen, doch bei den jetzigen Preisen, kann ich nur sagen: der hat nen schuss weg. Da fahre ich auch lieber zu einem Sattler.

@Frankymaster ich weiß es ist noch lang hin, doch ich werde im Frühjahr nächsten Jahres nachrüsten, bzw. umrüsten. Kannst dann meine schwarze haben (solltest aber ebenfalls damit zum Sattler da das Gesäßteil des Fahrersitzes und der Rückbank im Arsch sind.

Gruß

Christoph
christoph
Level 4
Level 4
Beiträge: 477
Registriert: 08.02.2005, 13:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Kerpen

Beitrag von christoph »

Habe übrigens auch gestern das erste mal die Seite Rennburg.de besucht, war aber ein bisschen Entäuscht. Bin über das Kupplungskit bei Ebay auf die Aufmerksam geworden.

Gruß

Christoph
Laruso
Level 0
Level 0
Beiträge: 93
Registriert: 28.06.2004, 01:06
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Laruso »

Sorry, blöde Frage aber was meint der gute Mann mit "... SKAI-Ledergarnitur für...in Austausch inclusive Montage!!!"
Ich denke mal es wird nur der Bezug getauscht oder?
Ich möchte nicht wissen was er dann für eine zweifarbige Ausstattung verlangt wenn die einfarbige schon 750 Teuronen kosten soll.
Habe mal eine gebrauchte schwarze original Medici anbekommen geboten, Zustand 2, 1200€ mit Versand!
Mein Probe hat zwar serienmässig Leder aber dank meiner Ex-Freundin, ihrem Minirock und Bräunungscreme an ihren Beinen ist der Beifahrersitz jetzt ziemlich, sagen wir bräunlich! :evil:
Das Zeug geht nicht mehr ab! Werd mich dann auch mal um Austausch bemühen und meine alte Lederausstattung dann günstig abgeben, alles bis auf den Beifahrersitz ist noch völlig in Ordnung. Aber es ist ja noch nicht soweit. :wink:
Frankymaster
Level 3
Level 3
Beiträge: 334
Registriert: 26.06.2003, 20:04
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frankymaster »

christoph hat geschrieben:Ich wollte auch bei ihm in Zukunft eine Beige Lederausstattung holen, doch bei den jetzigen Preisen, kann ich nur sagen: der hat nen schuss weg. Da fahre ich auch lieber zu einem Sattler.

@Frankymaster ich weiß es ist noch lang hin, doch ich werde im Frühjahr nächsten Jahres nachrüsten, bzw. umrüsten. Kannst dann meine schwarze haben (solltest aber ebenfalls damit zum Sattler da das Gesäßteil des Fahrersitzes und der Rückbank im Arsch sind.

Gruß

Christoph
was will ich mit ner ausgelutschten Lederausstattung ? lass grad mein Probe von außen komplett umbauen und komplett neu lackieren, da werd ich doch keine ausgesessenen Sitze neibaun ;)

@Betze

aber für 1000 Euro bekomm ich bestimmt keine neuen, ich mein wenn der unterschied net allzugroß ist, kann man doch zu denen hinfahren Rennburg z.B. und da Des Skaileder draufziehen lassen,
meine Frage ob des was taugt, weil ausschauen tuts ja gang gut, und wenn man sich des auch noch 2 - Farbig aussuchen kann ... Ich hab ja noch relativ neue Sitze, hab ja nen 97er mit ca. 100tkm runter, also wenn die einen des neu beziehen und der Sitz dann wie neu is,
Zuletzt geändert von Frankymaster am 02.02.2006, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
XS Headers|Remus ESD|TH RS Scheiben|GS Beläge|235/35 auf 8,5x19|Front und Heck Domstrebe|H&R 30/30|CAI-K&N 57i|Plasmatacho|Chrome Pedale|Klarglas Blinker|Shortshifter|Rote US Tails|KLZE Powered|Intimidator/Shogun Bodykit
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Taugen tut es sicher etwas, aber es ist eben kein Leder und das merkt man meiner Ansicht nach auch.
Aber aussehen tut es gut, auf den ersten Blick fällt es nicht auf - warum also nicht? Ich finde halt nur, dass der mit dem Preis ziemlich angezogen hat.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Frankymaster
Level 3
Level 3
Beiträge: 334
Registriert: 26.06.2003, 20:04
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frankymaster »

naja wie gesagt ich hab davon keine ahnung deswegen die Frage, ob ich des machen lassen soll, denn bis zum Frühjahr will ich Leder in mein Probe


ich hab mal nach Preis gefragt wenn ich hinfahr und die mir des draufziehen also ohne neuen Sitz,
XS Headers|Remus ESD|TH RS Scheiben|GS Beläge|235/35 auf 8,5x19|Front und Heck Domstrebe|H&R 30/30|CAI-K&N 57i|Plasmatacho|Chrome Pedale|Klarglas Blinker|Shortshifter|Rote US Tails|KLZE Powered|Intimidator/Shogun Bodykit
Gast

Beitrag von Gast »

frage doch mal den poppey.25 hier aus dem forum.....

der hat doch die sitze von ebay drin....ist ja auch ein foto dabei von seinem..
orange.......das gleiche ist auch in der galerie....


gruß michael
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Es gibt hier auch Leute, die haben nur die Bezüge gekauft und das selbst bezogen.. das kannst Du auch machen, ist aber nur viel Klebstoff-Schnüffelei.. ich habe sogar noch eine Anleitung dazu.. dann kostet es halt nicht soviel.
denn bis zum Frühjahr will ich Leder in mein Probe
Wenn Du LEDER willst.. ne, ich verstehe schon, zur Not würde ich auch das Skaileder nehmen, ehe ich richtig viel Geld bezahle.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
Benne
Racing Team
Racing Team
Beiträge: 2726
Registriert: 17.07.2002, 15:07
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: 46***

Beitrag von Benne »

Betze hat geschrieben: Deshalb würde ich mir für 750,00 Euro kein Kunstleder holen, sondern mir eher für 1000 mal eine originale Medici..
Würdest du mir 900 Euro für meine gut erhaltene Medici Ausstattung zahlen ?
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Prinzipiell schon, aber leider habe ich vor zwei Jahren für 170 Euro plus 80 Euro Sattler eine graue Lederausstattung erstanden. :wink:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
Benne
Racing Team
Racing Team
Beiträge: 2726
Registriert: 17.07.2002, 15:07
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: 46***

Beitrag von Benne »

Betze hat geschrieben:Prinzipiell schon, aber leider habe ich vor zwei Jahren für 170 Euro plus 80 Euro Sattler eine graue Lederausstattung erstanden. :wink:
grau ? bäh ! Von mir kannste ne Schwarze haben, die nicht mit Bräunungscreme oder anderen Substanzen verunreinigt ist :wink:
Antworten