H4 BIXENON BI-XENON DUAL XENON ALL-IN-ONE-SET
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
H4 BIXENON BI-XENON DUAL XENON ALL-IN-ONE-SET
Habe mal die Fa. Day-Lights heute mal zwecks Xenon-Scheinwerfern fürn Probe angemailt.Gleich nach 1 Stunde super antwort
Hier die Antwort::
Sie sind nunmehr am Ende Ihhrres Weges angelangt, denn wir haben die Lösung
für Ihre Wünsche. Wir haben bereits meehrfach den Mitsubishi Eclipse und den
Ford Probe sowie Mazda MX5 ( allesamt mit Klappscheinwerfern ) mmit unserem
begehrten Xenonlichht ausgestattet.
Dazu benötigen Sie das H4 Bixenon Kit, dies beeinhalltet Abblendlicht und
Fernlicht in einem, beiides als Xenonvariante.
Als Lichtstärke empfehlen wir Ihnen die 6500 K Variante mit 3200 Ansi Lumen,
somit das hellste Licht mit der besten Optik, wenn Sie in der K-Zahl höher
gehen auf 8300 oder 10.000 K wird es von der Farbe her zwar blauer, aber
auch dunkler. somit denke ich ist die 6500 K Version für Ihre Bedürfnisse
das ideale.
Hätte da jemand interesse??
Foto
Hier die Antwort::
Sie sind nunmehr am Ende Ihhrres Weges angelangt, denn wir haben die Lösung
für Ihre Wünsche. Wir haben bereits meehrfach den Mitsubishi Eclipse und den
Ford Probe sowie Mazda MX5 ( allesamt mit Klappscheinwerfern ) mmit unserem
begehrten Xenonlichht ausgestattet.
Dazu benötigen Sie das H4 Bixenon Kit, dies beeinhalltet Abblendlicht und
Fernlicht in einem, beiides als Xenonvariante.
Als Lichtstärke empfehlen wir Ihnen die 6500 K Variante mit 3200 Ansi Lumen,
somit das hellste Licht mit der besten Optik, wenn Sie in der K-Zahl höher
gehen auf 8300 oder 10.000 K wird es von der Farbe her zwar blauer, aber
auch dunkler. somit denke ich ist die 6500 K Version für Ihre Bedürfnisse
das ideale.
Hätte da jemand interesse??
Foto
-
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
Wie funktioniert eigentlich die Reinigungsanlage?
Die müsste ja eigentlich automatisch alle paar Minuten/Sekunden reinigen, je nachdem wo man fährt, oder gibts Sensoren die Reflektionen registrieren (ähnlich Regensoensor)? Eine Kopplung an die Scheibenwischer/Scheibenwaschanlage würde ja auch keinen Sinn machen...
CU
Sascha
Die müsste ja eigentlich automatisch alle paar Minuten/Sekunden reinigen, je nachdem wo man fährt, oder gibts Sensoren die Reflektionen registrieren (ähnlich Regensoensor)? Eine Kopplung an die Scheibenwischer/Scheibenwaschanlage würde ja auch keinen Sinn machen...
CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
BMW hat es gekoppelt mit der wisch waschanleg...mercedes hat einen extra knopf dafür....selbständigt funktioniert die SRA nicht....Saku hat geschrieben:Wie funktioniert eigentlich die Reinigungsanlage?
Eine Kopplung an die Scheibenwischer/Scheibenwaschanlage würde ja auch keinen Sinn machen...
CU
Sascha
gruß michael
-
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
Na das ist doch eigentlich Blödsinn, oder?
Nur, wenn ich daran denke, bzw. ich gerade mal die Waschanlage anmache, werden die Scheinwerfer mitgereinigt... Ich benutze meine Scheibenwaschanlage manchmal über Wochen nicht...
CU
Sascha
Nur, wenn ich daran denke, bzw. ich gerade mal die Waschanlage anmache, werden die Scheinwerfer mitgereinigt... Ich benutze meine Scheibenwaschanlage manchmal über Wochen nicht...
CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
sooo.Die Fa.Day-Lights hat mir geantwortet.Die behaupten das die Reinigungsanlage u.s.w nur für Fahrzeuge erst ab Bj.2000 vorgesehen sind.
Darauf hin hab ich jetzt mit dem TÜV telefoniert und die Scheinwerfer bekommt mann ohne ABE,Scheinwerferreinigungsanlage u.s.w NICHT eingetragen...Also, schrott was die da Verkaufen
Darauf hin hab ich jetzt mit dem TÜV telefoniert und die Scheinwerfer bekommt mann ohne ABE,Scheinwerferreinigungsanlage u.s.w NICHT eingetragen...Also, schrott was die da Verkaufen
Klar ist das Blödsinn, wie auch 80% aller anderen Zulassungsbestimmungen!Saku hat geschrieben:Na das ist doch eigentlich Blödsinn, oder?
CU
Sascha
Deutschland wird eben größtenteils von dummen Bürokraten regiert.
Man denke nur an die "absolut fälschungssicheren" Reisepässe...