Fanpage Ford Fiesta 90-96?
Fanpage Ford Fiesta 90-96?
Wer kennt eine Internetseite, auf der man sich umfassend über o.g. Fahrzeug informieren kann? Z.b. was es alles an Ausstattungen gab und was in welchen Ausstattungspaketen angeboten wurde und so weiter und so fort...?
-
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
granddad hat geschrieben:kann man sich gegen den Fiesta Virus eigentlich impfen lassen?
Nur so, zur Vorsorge...

Ich bins garantiert...

CU
Sascha
Zuletzt geändert von Saku am 29.01.2006, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Tja, das Angebot an annehmbaren Ford Fiestas ist nunmal bedeutend größer als beim Probe. Es existieren keine Top-Angebote für diesen Wagen mehr und alles andere ist Augenwischerei. Zeigt mir mal nen 24V ab BJ 1995 mit unter 100tkm, Medici, Schiebedach und Heckspoiler. Wirst du nicht finden außer für 10.000€ oder so`n Quatsch.
Und zeigt mir doch vor allen Dingen, was mir lieber als ein EU wäre, nen Vollausgestatteten (Getriebe wollen wir mal dahingestellt lassen) US-Probe ab 1995 mit unter 100tkm. Vollausgestattet heisst für mich Leder beige, el Fahrersitz, Schiebedach, Klima, FFB, Premium-Sound-System, Tempomat...
So etwas existiert nicht oder so gut wie nicht mehr.
Und abgesehen davon dass man nen Fiesta für nen 1000er bekommt gibt`s dafür massig Ersatzteile, der Unterhalt sollte etwas günstiger kommen und das Parkplatzproblem hat man auch nicht mehr so extrem... Von den Steuern mal ganz abgesehen (KLR für Fiesta gibt`s wohl)...
Außerdem ist noch nichts entschieden....
Und zeigt mir doch vor allen Dingen, was mir lieber als ein EU wäre, nen Vollausgestatteten (Getriebe wollen wir mal dahingestellt lassen) US-Probe ab 1995 mit unter 100tkm. Vollausgestattet heisst für mich Leder beige, el Fahrersitz, Schiebedach, Klima, FFB, Premium-Sound-System, Tempomat...
So etwas existiert nicht oder so gut wie nicht mehr.
Und abgesehen davon dass man nen Fiesta für nen 1000er bekommt gibt`s dafür massig Ersatzteile, der Unterhalt sollte etwas günstiger kommen und das Parkplatzproblem hat man auch nicht mehr so extrem... Von den Steuern mal ganz abgesehen (KLR für Fiesta gibt`s wohl)...
Außerdem ist noch nichts entschieden....