Wo bekomm ich ein günstiges Fahrwerk her....
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Wo bekomm ich ein günstiges Fahrwerk her....
Hy...wollt mir im ersten Quartal nen Fahrwerk zulegen.
Doch das Angebot is ja nich gerade groß und die Kosten find ich sind auch ganz schön enorm!
Also wo bekomm ich ein günstiges Fahrwerk her...und gibt es eigentlich nur die 50/35 Variante
see ya
Doch das Angebot is ja nich gerade groß und die Kosten find ich sind auch ganz schön enorm!
Also wo bekomm ich ein günstiges Fahrwerk her...und gibt es eigentlich nur die 50/35 Variante
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- Ratz
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Hab mein satz bei Tuninghaus gekauft = Koni 35mm federbeine , federn , stabbis mit polyuretan buchsen plus bremscheiben , stahlflex und GS pads ;B) ! . . . Funktioniert gut und wurde schnell ohne probleme von Tuninghaus geliefert ;B) ! . . . Oki . . . Hat doch geld gekostet , aber doch nicht so ein unheimlicher preis trots dem ;B) ! . . . Beim fahrwerk und bremsen soll man nicht sparen und billigen murks kaufen , es wird nur scheisse dabei weil die sachen einfach nicht gut sind und dein wagen nicht besser macht =) ! . . . Ist eine verschwendung von geld , und dein Probi ist ja was besseres wert finde ich ;B) ! . . . Kaufe nur nicht ein zu hartes und zu teifes kit , sieht fett aus und funktioniert schööön auf eine gute rennstrecke oder gute autobahn . . aber weniger gut wenn die strassen beschissen werden ;B) ! . . . Hast´ e dazu noch Low Profile reifen die auch noch breit sind zu die steinharet federung , dann wird´s es sehr schnell unerträglich wenn die strasse beschissen wird = Unter anderen Bump and Steer , ein wagen die jeder kleiner unebenheit der strasse folgt = unruhiger lenkung , und plomben die ein aus der fressen fallen ;B) ! . . . Und sind die fensterscheiben geklebt in der karosse und damit ein tragendes teil , machen die das auch nicht mit eine längere zeit . . vor allen die frontscheibe ! . . . Mein rat ist , kauf dir ein gutes kit , das ist dein Probi wert . . . Gute Fahrt wunsche ich Dir ! . . . ~O!>
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Na das mit den Straßen und so kenn ich ja schon. mein erstwagen war nen polo 86c..einiges dran gemacht..aber das fahrwerk war sau hart..na und die reigen...ziemlich breit und "low profil" =)...na das ging mir so aufn zeiger..da die straßen hier in Dresden nich wirklich der Hammer sin..könnt schon nen Buch rausbring traßen die man meiden sollte,umgehungsstraßen und besonders gefährlichen stellen
aber bei dem polo hat das fahrwerk keine 200€ gekostet..ja ich weiß ´..polo und probe is wie der vergleich tag und nacht (he mein schatz ich liebe dich..polo rules ) aber nen probe fahrwerk kostet gleich das dreifache..deswegen dacht ich gibts auch günstigere varianten!
aber bei dem polo hat das fahrwerk keine 200€ gekostet..ja ich weiß ´..polo und probe is wie der vergleich tag und nacht (he mein schatz ich liebe dich..polo rules ) aber nen probe fahrwerk kostet gleich das dreifache..deswegen dacht ich gibts auch günstigere varianten!
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Hey,
zu dem 200 € Polo Fahrwerk. Ein Kumpel von mir hat sich in der Preißklasse ein Fahrwerk im Golf eingebuat. Hielt ganze 500 km und 2 Runden Hockenheimring. Danach ham drei Dämpfer gesift Jetzt hat er eins das auch für nen Golf über 600 € gekostet hat und es hält.
Also nicht nur Probi ist teuer. Wer am Golf was gescheites macht zahlt genauso viel.
Nur ist der Markt beim Golf von Billiganbietern um einiges größer. Da der Probe etwas seltener ist gibts auch weniger Ramsch.
Grüße
PS. @Red_Corner
Kauf Dir erstma Federn. Bei den 50/35 soll er etwas springen. Bin die aber nie gefahren. Die 35/35 auf original Dämpfer machen auf der Straße richtig Laune. Am besten noch nen dickeren Stabi hinten rein.
zu dem 200 € Polo Fahrwerk. Ein Kumpel von mir hat sich in der Preißklasse ein Fahrwerk im Golf eingebuat. Hielt ganze 500 km und 2 Runden Hockenheimring. Danach ham drei Dämpfer gesift Jetzt hat er eins das auch für nen Golf über 600 € gekostet hat und es hält.
Also nicht nur Probi ist teuer. Wer am Golf was gescheites macht zahlt genauso viel.
Nur ist der Markt beim Golf von Billiganbietern um einiges größer. Da der Probe etwas seltener ist gibts auch weniger Ramsch.
Grüße
PS. @Red_Corner
Kauf Dir erstma Federn. Bei den 50/35 soll er etwas springen. Bin die aber nie gefahren. Die 35/35 auf original Dämpfer machen auf der Straße richtig Laune. Am besten noch nen dickeren Stabi hinten rein.
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Das Problem ist aber dass der 16v ecp vorne einfach etwas höher liegt als der 24V, so dass man, meiner Meinung nach, nicht an einem 50er vorne herumkommt, sonst sieht er wieder vorne höher aus als hinten.
Bei den 24v ist es nicht so, da würde ich mir 30/30 reintun, aber bei nem 16V ? Aus diesem gründe bin ich auch schon lange am überlegen was ich mit meinem 16V machen soll - eines steht bereits fest: entweder 50 / 35 oder serie. Aber, bevor ich 50/35 reinbaue will ich gerne noch in einem 16v mitfahren, der 50/35 und 215(oder 225) x 17 / 45 darauf hatt.
Erst dann werde ich mich entscheiden. Und wenn die ganze Gaudi Bretthart sein sollte, dann belasse ich es bei der Serie...
Erst mal testen.....
Bei den 24v ist es nicht so, da würde ich mir 30/30 reintun, aber bei nem 16V ? Aus diesem gründe bin ich auch schon lange am überlegen was ich mit meinem 16V machen soll - eines steht bereits fest: entweder 50 / 35 oder serie. Aber, bevor ich 50/35 reinbaue will ich gerne noch in einem 16v mitfahren, der 50/35 und 215(oder 225) x 17 / 45 darauf hatt.
Erst dann werde ich mich entscheiden. Und wenn die ganze Gaudi Bretthart sein sollte, dann belasse ich es bei der Serie...
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Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....
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^ebay ...Red_Corner hat geschrieben:Na das Polo Fahrwerk hab ich anderthalb Jahre drauf gehabt...hat wie ne eins gehalten..null probleme!
ich denk ich werd das für knappe 600€ bei Tunighaus holen is nen 50/35 Komplettfahrwerk..denk das wird schon passen!
ach und wo bekomm ich dieses GTS fahrwerk her??
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
GTS: Fontanestrasse 21
D- 14482 Potsdam
www.gts-sport.de
Tel: 0331-20177-36
Habe mein 323BG8 Gewindefahrwerk da gekauft ist etwas hart und
etwas zu untersteuern für meinen geschmak aber sonst ok.
Also ich würde das Bilstein kaufen die verbauen eibach federn die
in der regel relativ weich sind und bilstein dämpfer sind gut hart
das ist eine tolle kombination und Qualität top.
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Habe mein 323BG8 Gewindefahrwerk da gekauft ist etwas hart und
etwas zu untersteuern für meinen geschmak aber sonst ok.
Also ich würde das Bilstein kaufen die verbauen eibach federn die
in der regel relativ weich sind und bilstein dämpfer sind gut hart
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