Mein Neuer Probe (Bilderupdate)
Ob das an der Kilometerleisting liegt?
Mein Wagen hat jetzt knapp 80tkm, angefangen bei 40tkm war oder ist seit dem folgendes fällig:
- 4 Zündkabel
- WFS
- Bremssättel hintern erneuert / gangbar gemacht
- Bremse vornen komplett+hinten Beläge
- WR neu
- SR neu
- ESD macht lärm - erneuern oder Ausbessern je nachdem was dran ist
- gestern ausgegangen+erst nach 1Min wieder angesprungen (ZV?)
- 16 Hydrostössel neu
- plus das was ich alles vergessen habe
Von daher ist man am sichersten mit einem Auto bedient, wo nachweislich in der letzten Zeit ne Menge Teile getauscht wurden...
Mein Wagen hat jetzt knapp 80tkm, angefangen bei 40tkm war oder ist seit dem folgendes fällig:
- 4 Zündkabel
- WFS
- Bremssättel hintern erneuert / gangbar gemacht
- Bremse vornen komplett+hinten Beläge
- WR neu
- SR neu
- ESD macht lärm - erneuern oder Ausbessern je nachdem was dran ist
- gestern ausgegangen+erst nach 1Min wieder angesprungen (ZV?)
- 16 Hydrostössel neu
- plus das was ich alles vergessen habe
Von daher ist man am sichersten mit einem Auto bedient, wo nachweislich in der letzten Zeit ne Menge Teile getauscht wurden...
-
- Level 4
- Beiträge: 498
- Registriert: 12.10.2002, 13:01
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Das ist natürlich korrekt, umso mehr Teile gewechselt wurden, desto weniger anfällig sind DIESE Teile.yves hat geschrieben: Von daher ist man am sichersten mit einem Auto bedient, wo nachweislich in der letzten Zeit ne Menge Teile getauscht wurden...
Jedoch steigt das Risiko, dass noch weitere Teile defekt gehen mit wachsender km-Zahl und Alter stetig an.
Also ist diese Theorie nicht wirklich nachzuweisen.
Es kann helfen die Risikoherde wie ZV etc. einzudämmen,
jedoch können auch andere (teure) Teile kaputt gehen.
Welcome to my all-new site!
http://www.V3773.de
http://www.V3773.de
- Phoenix
- Donating Member
- Beiträge: 358
- Registriert: 23.11.2004, 16:05
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Remscheid
- Kontaktdaten:
So bin wieder zuhause und nu steht er vor der Tür
Dienstag gibt es Bilder
Hab sogar noch die Orginal Rechnung von Ford der Wagen hat so wie er 95 ausgeliefert wurde 48.264,20 DM gekostet
Dienstag gibt es Bilder
Hab sogar noch die Orginal Rechnung von Ford der Wagen hat so wie er 95 ausgeliefert wurde 48.264,20 DM gekostet
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
-
- Level 0
- Beiträge: 87
- Registriert: 25.11.2005, 20:18
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: 68642 Bürstadt
- Kontaktdaten:
patrick...du hättest mal liebr bilder von dem innenraum machen sollen
der sieht aus wie neu .....der kunststoff schaut aus als wenn der wagen gerade erst aus dem laden gekommen wäre.....
konnte mir das nicht verkneifen ihn mir heute abend anzuschauen....
also da kann man nur sagen "super auto"
hoffentlich bleibt er auch knitterfrei
mit klima und schiebedach....
gruß michael
der sieht aus wie neu .....der kunststoff schaut aus als wenn der wagen gerade erst aus dem laden gekommen wäre.....
konnte mir das nicht verkneifen ihn mir heute abend anzuschauen....
also da kann man nur sagen "super auto"
hoffentlich bleibt er auch knitterfrei
mit klima und schiebedach....
gruß michael
- Phoenix
- Donating Member
- Beiträge: 358
- Registriert: 23.11.2004, 16:05
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Remscheid
- Kontaktdaten:
Eigentlich isses nen ganz normales elektr. Scheibedach (nix mit Kurbel)Psychotic hat geschrieben:Watt issn n "elektr. Kurbel / Hubdach"???
bist Du dann das Notstromaggregat??
ansonsten... tres chique
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
-
- Blue Team
- Beiträge: 1042
- Registriert: 12.09.2004, 22:07
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: NRW
Sieht gut aus, nicht verbastelt. Gute und knitterfreie Fahrt von mir.
Und SW4MD Klima und Schiebedach sind doch Pflicht
Haben die 94er nicht noch den Stopfen für die Notkurbel im Himmel? Dann doch auch Kurbeldach beim elektr. Defekt.
Mein 96er hat den Stopfen für die Notkurbel nicht mehr im Himmel. Ich habe mich schon gefragt, wie ich das Dach im Schadensfall zubekomme
Und SW4MD Klima und Schiebedach sind doch Pflicht
Haben die 94er nicht noch den Stopfen für die Notkurbel im Himmel? Dann doch auch Kurbeldach beim elektr. Defekt.
Mein 96er hat den Stopfen für die Notkurbel nicht mehr im Himmel. Ich habe mich schon gefragt, wie ich das Dach im Schadensfall zubekomme
Kein Probe mehr
- Flo
- Level 5
- Beiträge: 982
- Registriert: 02.01.2004, 17:53
- Probe-Modell: Probe I GT
- Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
- Kontaktdaten:
Hoogie123 hat geschrieben:OTICH AUCH! ...die Betriebsanleitung gibt diesbezüglich keine Auskunft!DoGlo hat geschrieben:habe mich schon gefragt, wie ich das Dach im Schadensfall zubekomme
OT
Gruß Hoogie
regenschirm
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT
Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT
Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT