probe IG hildesheim ?!?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...

macht ihr mit???

Umfrage endete am 05.01.2006, 21:56

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

specialK
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 132
Registriert: 14.10.2004, 18:21
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von specialK »

Hi,

da sich die IG-Mittelerde, oder zumindest unverzichtbare Teile davon immer öfter dem Bremer-Stammtisch anschliessen, war es zuletzt nicht immer einfach ein Treffen zu organisieren.
Ich bin dafür, im Februar, weil ich bis dahin keine Zeit habe, wieder ein kleines Treffen zu machen. Vielleicht bekommt man die Braunschweiger und Gifhorn und Umgebung ja noch mit dazu. Dann die Hildesheimer und die Wolfenbütteler,... das wäre was feines.

Vorschläge?

gruß
specialK
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

ich bin dafür das treffen in lauenau bei burger king zu machen... das ist genau in der mitte von allen :)
und der parkplatz is auch groß :D
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
Thomas76
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 179
Registriert: 02.12.2005, 09:27
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Thomas76 »

specialK hat geschrieben:Hi,

da sich die IG-Mittelerde, oder zumindest unverzichtbare Teile davon immer öfter dem Bremer-Stammtisch anschliessen, war es zuletzt nicht immer einfach ein Treffen zu organisieren.
Ich bin dafür, im Februar, weil ich bis dahin keine Zeit habe, wieder ein kleines Treffen zu machen. Vielleicht bekommt man die Braunschweiger und Gifhorn und Umgebung ja noch mit dazu. Dann die Hildesheimer und die Wolfenbütteler,... das wäre was feines.

Vorschläge?

gruß
specialK
Super :thumb: Ist doch besser als in jeder Stadt ne IG wo mann sich mit 2-4 leuten nur trifft..Und Februar ist auch ne gute Zeit..

Thomas
specialK
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 132
Registriert: 14.10.2004, 18:21
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von specialK »

Hi,
deswegen schuf man es auch IG-Mittelerde und nicht IG Hannover oder sowas, weil die wenigsten aus Hannover City kamen sondern eher aus dem Umland. Ehlershausen, Neustadt, Lehrte, ...
Ich fänds gut, wenn man mal wieder eine Fahrt irgendwohin macht, wo es auch etwas zu sehen gibt, mit einer vernünftigen Strecke dorthin etc. Ich erinnere mich noch an die Tour zur Marienburg. ( :wink: @ Sven)
Oder wo die Atmosphäre eine ganz andere ist, Flughafen zum Beispiel.

gruß
specialK
Thomas76
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 179
Registriert: 02.12.2005, 09:27
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Thomas76 »

das wär super wenn mann so ne Tour auf die beine bekommt..Ich selber war noch auf keinen Treffen ausser mit meinen damaligen "Golf" :oops: :D
hildesheimer
Level 1
Level 1
Beiträge: 137
Registriert: 25.12.2004, 18:49
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: hildesheim

Beitrag von hildesheimer »

ja das is doch mal was :D habsch doch nen kleinen stein ins rollen gebracht


ich find es eigentlich egal mein probe is zur zeit auch abgemeldet und macht winterschlaf ob nun nen treffen mit den probes oder mit den winter autos (mein kleiner süsse fiesta)
jetzt leider golf3

wen wer nen probe mir dem kenzeichen hi-v-4 sieht bitte beschid sagen

schwarzer t22 heck clean + ecp rülis der erste ist rellativ orginal!!!
Antworten