Hm, ich würde den Cougar dem Astra vorziehen, rein emotional.
Der V6 hat klare Unterschiede zum 16V, nämlich 170 PS...
Opel baut mittlerweile vernünftige Autos, wenn man sich mit dem Design anfreunden kann.
Vom Audi rate ich Dir ab. Ich bin schon oft und ausgiebig einen A3 Sportedition gefahren, bis auf Leder Vollausstattung.
Die Klimatronic nervt, da Du sie nicht wirklich so einstellen kannst wie Du willst.
Das Platzangebot ist lächerlich, ich schlage mir ständig die Knie an der Tür oder an der Mittelkonsole an (Tja, wenn das Auto leise sein soll, muss man halt die Türen und alles ander 5 cm dicker isolieren als üblich,
nur ist die Karosse dafür nicht groß genug) Die Lenkung ist nervös.
Der Motor ist gut. Du denkst Audi wäre individueller als der 3er?
Falsch, im Moment schwärmt alles zwischen 17 und 25 Jahren für A6-8, da das außerhalb des Finanzrahmen liegt,
wirds dann halt der A3/A4. Ich kanns nicht verstehen, der 6 und 8 ist doch eine biedere Langweilskarosse und viel zu teuer,
für das Geld dann doch lieber einen Mustang, s und quattro hin oder her. Preislich nett, durchaus Attraktiv und nicht so "ausgelutscht" finde ich da ja den hier:
318 ti compact, 2002, 140 PS, dieser hier hat sehr schöne Felgen, sieht man leider auf den Fotos nicht
Greets der Gerrit