Blinker funktioniert nicht

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Martin
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2538
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von Martin »

Bei den US-Blinkern sind normalerweise die Seiten gelb beleuchtet. Leuchten diese ? Falls nein, ister der Stecker vermutlich dafür.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

ich glaub auch, dass da Steckverbindungen nicht mehr zusammen sind. Ist aber komisch. Nicht, dass das ein Unfallwagen ist und der beim Zusammenbau nicht richtig verkabelt wurde :shock:

Bitte schreib in Dein Profil, dass Du nen US-Probe hast !!! Kann wichtig sein !

Gruß
micha
VG
Micha
Benutzeravatar
Benne
Racing Team
Racing Team
Beiträge: 2726
Registriert: 17.07.2002, 15:07
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: 46***

Beitrag von Benne »

Hmm, vielleicht ist doch am Blinker Modul was nicht ok, würde mal mit nem Multimeter die Ausgänge testen...und mich nicht auf das Klackern des Relais verlassen!
Martin
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2538
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von Martin »

Bild
Thor
Level 4
Level 4
Beiträge: 403
Registriert: 22.07.2002, 20:50
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Thor »

Benne hat geschrieben:Hmm, vielleicht ist doch am Blinker Modul was nicht ok, würde mal mit nem Multimeter die Ausgänge testen...und mich nicht auf das Klackern des Relais verlassen!
Hmm, hatte ich doch geschrieben. Wenn auf einer Seite alles tot ist, man aber immer noch das klicken hoert, kann es es eigentlich nur das Blinkermodul oder ein Kabelbruch sein. Wenn man sich das Modul anschaut, sieht man daß warscheinlich das Relais für die eine Seite geschrottet ist, obwohl es noch anzieht. So ein Problem hatte ich gerade mit meiner Hupe. Das Relais zieht an, aber es kommt kein Saft an der Hupe an.

MfG
BildProbe
BildTrude
BildFocus ST
Bild
Benutzeravatar
Der Meister
Level 4
Level 4
Beiträge: 486
Registriert: 15.09.2002, 20:48
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Meister »

@Venus

am besten du guckst mal auf unsere Homepage wann das nächste Treffen ist und kommst mal wieder vorbei.
Dann können wir gleich nach dem Blinker schauen.
Evntl. Sonntag schon.
Ist ein bisschen einfacher als die Ferndiagnose.

Ciao
No risk, no fun!!!

Bild
Venus0321
Level 0
Level 0
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2004, 20:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: 65468 Trebur

Beitrag von Venus0321 »

Hallo Meister danke für deine Nachricht.Würde gerne mal wieder kommen .Habe nur das Pech wenn ihr Samstags Treffen habt das ich Arbeiten muß,und am Sonntag muß ich auf Taufe.Sonst würde ich gerne mal wieder kommen.Was machen eigentlich die anderen ud ist Hexxxe noch dabei ?
Gruß Tina
Benutzeravatar
Der Meister
Level 4
Level 4
Beiträge: 486
Registriert: 15.09.2002, 20:48
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Meister »

Die Hexxxe hat vor knapp 2 Wochen ihren Probe verkauft, Cyberball hatte in der der Zwischenzeit schon wieder nen Motorschaden, Christian will oder hat seinen jetzt auch verkauft und Christian-Sebastian hatte letzte Woche nen ziemlichen Unfall (nach ca. 3,5 Std. Arbeit läuft er aber wieder). :?

Ansonsten mal ein bisschen öfter ins Gästebuch schauen, unser letztes Treffen war auch Sonntags. :wink:

Ciao
No risk, no fun!!!

Bild
Antworten