Einstiegsleisten
-
- Level 1
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
Einstiegsleisten
Hallöchen,
hat von euch jemand diese Link Einstiegsleisten bei e-bay gekauft und auch schon angebaut/angekebt?
hat von euch jemand diese Link Einstiegsleisten bei e-bay gekauft und auch schon angebaut/angekebt?
LG Anja
Und gern "Mädchen-Motor-Besitzerin"!!!
na da sind die gleichen wie von ATU
also ich will keine werbung machen aber schaut ich die mal hier auf der seite an kosten etwas mehr aber sind bedeutend schöner zwar nicht beleuchtet
aber auch größer......
www.optune.de
das ist der sebastian 16v hier aus dem forum.......
manchmal hat er auch welche bei ebay drin .....einfach bei ebay unter suche ford probe eingeben ........
gruß michael
also ich will keine werbung machen aber schaut ich die mal hier auf der seite an kosten etwas mehr aber sind bedeutend schöner zwar nicht beleuchtet
aber auch größer......
www.optune.de
das ist der sebastian 16v hier aus dem forum.......
manchmal hat er auch welche bei ebay drin .....einfach bei ebay unter suche ford probe eingeben ........
gruß michael
-
- Level 1
Ja, ja- ich kenn die Seite.
Hab die Leisten auch letztens bei e-bay gesehen. Die waren glaub ich 50 oder 80 €.
Das war mir dann doch ein bisschen zu viel, vor allem weil ich weiß das es ein Probe ist.
Da muss es nicht noch drauf stehen.
Sehen aber trotzdem absolut geil aus.

Hab die Leisten auch letztens bei e-bay gesehen. Die waren glaub ich 50 oder 80 €.
Das war mir dann doch ein bisschen zu viel, vor allem weil ich weiß das es ein Probe ist.
LG Anja
die verkauft er doch auch ohne schriftzug ........Blondie hat geschrieben:Ja, ja- ich kenn die Seite.![]()
dann sind sie auch billiger.........
gruß michael
-
- Level 5
ohne den schriftzug warens glaub ich 55€, wenn ich mich net irre. is aber schon ne weile her, als ich meine gekauft hab. is aber ne top qualität, kann ich nur weiterempfehlen. ich hab sie mit schriftzug und die aufkleber halten auch echt top muss ich sagen.
sind die, die du ersteigert hast eigentlich nur zum aufkleben auf die org. einstiegsleisten ? sehen so aus, da sie keine wölbung drinhaben, wie die vom sebastian. dann kannste die org. nämlich komplett ersetzen und es sieht net so "gebastelt" aus.
kannst ihn ja mal anschreiben.
greetz
chris
sind die, die du ersteigert hast eigentlich nur zum aufkleben auf die org. einstiegsleisten ? sehen so aus, da sie keine wölbung drinhaben, wie die vom sebastian. dann kannste die org. nämlich komplett ersetzen und es sieht net so "gebastelt" aus.
kannst ihn ja mal anschreiben.
greetz
chris
vom sebastian sind zum austauschen....
die alten raus die neuen rein.....
die anderen sind geklebt und werden auf die alten aufgeklebt,,,,,
und müssen wohl auch ausgeschnitten werden für den schriftzug da er ja
beleuchtet ist.....
also preis und aussehen würde ich die vom sebastian nehmen ....die anderen sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt....ohne welchen hier näher treten zu wollen......denke mal teuer aber schaut auch gut aus .....das ist das was mich auch noch reizen würde.....ohne schriftzug .......ehrliche meinung....
gruß michael
die alten raus die neuen rein.....
die anderen sind geklebt und werden auf die alten aufgeklebt,,,,,
und müssen wohl auch ausgeschnitten werden für den schriftzug da er ja
beleuchtet ist.....
also preis und aussehen würde ich die vom sebastian nehmen ....die anderen sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt....ohne welchen hier näher treten zu wollen......denke mal teuer aber schaut auch gut aus .....das ist das was mich auch noch reizen würde.....ohne schriftzug .......ehrliche meinung....
gruß michael
-
- Level 1
Also, da ich ja die von e-bay nunmal ersteigert hab, werd ich die auch erstmal ausprobieren. Die sind zum kleben.
Wenn das nix ist, kann ich immernoch die von Sebastian nehmen.
Die Leisten haben mich eh nur 1,99 € + Versand gekostet. Da kann ich es verkraften, wenn die nur ein halbes Jahr halten.
Wenn das nix ist, kann ich immernoch die von Sebastian nehmen.
Die Leisten haben mich eh nur 1,99 € + Versand gekostet. Da kann ich es verkraften, wenn die nur ein halbes Jahr halten.
LG Anja
-
- Blue Team
- FIN-10: R
Naja, aber da ist auch schnell die "Grenze" überschritten...Blondie hat geschrieben:Ich denke mal, dass es in einem Forum, in dem es um Probis geht, nicht falsch ist,
für jemand Werbung zu machen, der Probis verschönert.

CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter