KFZ-Versicherung für 2006, hat jemand schon Bescheid?
Wie die meisten schon geschrieben haben:Es ist halt ne Onlineversicherung.
Deswegen so günstig weil wenig Verwaltungsaufwand und Personal.
Da bleibt Service auf der Strecke.
Wir haben zwar in Amberg ne normale HUK,die können aber an die Daten von HUK24 nicht ran.
Nun bin ich bei Allianz,bisschen teurer aber dafür ne Geschäftsstelle im Ort.
Deswegen so günstig weil wenig Verwaltungsaufwand und Personal.
Da bleibt Service auf der Strecke.
Wir haben zwar in Amberg ne normale HUK,die können aber an die Daten von HUK24 nicht ran.
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Bin ab nächstem Jahr bei der Viktoria und zahl 469 Jährlich bei 70 % nur Haftpflicht....
Teilkasko ohne Selbstbeteiligung käm auf 808 Eruo
Ich fahr zwar nen 1er Probe werde aber Versicherungstechnisch als 24V eingestuft....Leistungssteigerung hat schon vorteile sofern sie eingertagen ist
Teilkasko ohne Selbstbeteiligung käm auf 808 Eruo
Ich fahr zwar nen 1er Probe werde aber Versicherungstechnisch als 24V eingestuft....Leistungssteigerung hat schon vorteile sofern sie eingertagen ist
Um rechtlichen Schritten vorzubeugen:
Ich kann hier nur meine persönliche und völlig unmaßgebliche Meinung als vollkommen inkompetenter Laie zum Besten geben.
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Habe heute die Rechnung für meinen 24V bekommen.
Läuft auf 85% als Zweitwagen für 598,- Euro HP pro Jahr bei der HDI.
Ob das billig ist oder nicht ist mir scheißegal, wer sich den Luxus von zwei Probe's leistet sollte sich nicht wegen 50,- oder 100,- Euro anstellen.
Mein 16V hat dieses Jahr 582,- Euro mit Vollkasko auf 40% gekostet.
Beide Verträge beinhalten für 6,50 Euro einen Schutzbrief, der dem vom ADAC ebenbürtig ist.
Läuft auf 85% als Zweitwagen für 598,- Euro HP pro Jahr bei der HDI.
Ob das billig ist oder nicht ist mir scheißegal, wer sich den Luxus von zwei Probe's leistet sollte sich nicht wegen 50,- oder 100,- Euro anstellen.
Mein 16V hat dieses Jahr 582,- Euro mit Vollkasko auf 40% gekostet.
Beide Verträge beinhalten für 6,50 Euro einen Schutzbrief, der dem vom ADAC ebenbürtig ist.
Genau - wer hohl ist, soll auch bezahlen! (Anscheinend bist du einer der wenigen, die gern das Geld zum Fenster rauswerfen... hoffentlich tut es nicht weh... ) [Kopfschüttelnd über soviel Dummheit!]BadPittt hat geschrieben: Ob das billig ist oder nicht ist mir scheißegal, wer sich den Luxus von zwei Probe's leistet sollte sich nicht wegen 50,- oder 100,- Euro anstellen.
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Genau, das ist sehr wichtig.anny hat geschrieben: Wichtig ist, das man die leistungen seiner Versicherung und der vielleicht
neuen gut vergleicht.
Nicht, dass man dann als Dummer da steht, wenn es mal wirklich drauf ankommt
Was nützt mir die billigste Versicherung wenn ich ewig auf meine Geld warten muß oder wenn ich im Falle einer Panne die Abschleppkosten selber bezahlen muß??
Wer nur auf die Beitragsrechnung, nicht aber auf die Leistungen schaut fährt meistens wesentlich teurer.
Aber wer's sich leisten kann soll zu billigen Online-Anbietern gehen.......ich kann's mir nicht leisten.
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Das ist natürlich was anderes. Wer meint das ihm das Wert ist und gern einen persönlichen Ansprechpartner haben will, der muss halt zahlen.BadPittt hat geschrieben:Ich hätt's auch anders sagen können:
Der gute Service meiner Versicherung ist mir das Geld wert.
.
Ich kann bisher nix gegen Direktversicherungen sagen. Früher DA, jetzt Europa und bei der Europa nach 5 Monaten schon einen Haftpflichtschaden verursacht und trotzdem nicht rausgeschmissen worden (4.500€ Schaden beim Unfallgegner und der Stadt bzw. Autobahnmeisterei)
Als mein Probi damals von einem Corsa angefahren wurde hatte der Unfall gegner auch ne total unbekannte Versicherung....und...die haben alles superschnell abgewickelt inkl. Wertverlust für meinen Probe, trotz älter als 5 Jahre, weil er so wenig gelaufen hatte !!
Gruß
Micha
VG
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Bin seit Jahren bei der HUK24 und voll zufrieden. Man sollte halt wissen, was man will, bei Vertragsabschluss gibts natürlich keinerlei persönlichen Beratungsservice, daher auch die günstigen Prämien.
Im Schadensfall allerdings hat man den vollen Schadensservice der HUK Coburg, das heißt Servicehotline und auch persönliche Beratung.
Man sollte sich fragen, wie oft hat man in den letzten Jahren persönliche Beratung in Sachen TK oder HP in Anspruch genommen? Warum also für etwas zahlen, was man nicht braucht.
Gruß Hoogie
Im Schadensfall allerdings hat man den vollen Schadensservice der HUK Coburg, das heißt Servicehotline und auch persönliche Beratung.
Man sollte sich fragen, wie oft hat man in den letzten Jahren persönliche Beratung in Sachen TK oder HP in Anspruch genommen? Warum also für etwas zahlen, was man nicht braucht.
Gruß Hoogie