KFZ-Versicherung für 2006, hat jemand schon Bescheid?
KFZ-Versicherung für 2006, hat jemand schon Bescheid?
Bis wann muß der Wisch denn da sein?
Meldeschluß ist doch bis Ende November, oder?
Gruß, Klaus
Meldeschluß ist doch bis Ende November, oder?
Gruß, Klaus
-
- Level 1
- Probe-Modell: anderes Auto
- Alexander
- ProbyCity
Versuche es mal hier: http://www.huk24.de
Ist zwar eine Online-Versicherung, aber sehr günstig.
Gruß
Alexander
Gruß
Alexander
"Flammen"-Probe 2005 verkauft...nun Dodge Durango 2012 und 57er Chevy Bel Air
Die habe ich schon fürs Moped, nur Haftpflicht.Alexander hat geschrieben:Versuche es mal hier: http://www.huk24.de
Gruß
Alexander
Bei ner Teilkasko möchte ich schon jemanden haben, wo man auch mal anrufen kann.
-
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Huk24 iwst auch die für 360 Euro im Jahr wo ich im Auge hab. Ich hab das so gelesen, das der Vertragsabschluss nur über Internet geht. Wenn später etwas ist, kann man mit denen auch telefonisch in Kontakt treten.kawa-sack hat geschrieben:
Bei ner Teilkasko möchte ich schon jemanden haben, wo man auch mal anrufen kann.
Gruß
Martin
Kannste vergessen, habe ich schon probiert, weil ich 1,2 Fragen hatte.Martin hat geschrieben:Huk24 iwst auch die für 360 Euro im Jahr wo ich im Auge hab. Ich hab das so gelesen, das der Vertragsabschluss nur über Internet geht. Wenn später etwas ist, kann man mit denen auch telefonisch in Kontakt treten.kawa-sack hat geschrieben:
Gruß
Martin
Die haben zwar ne Telefonnummer, aber als Antwort bekommst du, das die keinen Zugang zu deinen Daten haben.
Du bekommst maximal allgemeine Auskünfte, nichts Fallbezogenes.
- Alexander
- ProbyCity
Man kann auch super per Kontaktformular mit den Leuten Kontakt aufnehmen. Selbst Abends kann man seine Doppelkarte bestellen. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Huk24. Wenn mal doch was passieren sollte, dann hat man eine Servicehotline.Martin hat geschrieben:Huk24 iwst auch die für 360 Euro im Jahr wo ich im Auge hab. Ich hab das so gelesen, das der Vertragsabschluss nur über Internet geht. Wenn später etwas ist, kann man mit denen auch telefonisch in Kontakt treten.kawa-sack hat geschrieben:
Gruß
Martin
Gruß
Alexander
"Flammen"-Probe 2005 verkauft...nun Dodge Durango 2012 und 57er Chevy Bel Air
- Proberunner
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Ein wenig vorsichtiger Fahren und ned so viel Unfälle machen dann würds billiger, egal bei welchen Versicherer mann ist.
Von Online Versicherrern hallte ich übrigens auch nicht viel... Ich habe auch gerne einen Ansprechpartner....Werde mich aber auch bei paar anderen, hier im Umkreis vertretenen Agenturen, informieren wie es bei denen so aussieht...
Von Online Versicherrern hallte ich übrigens auch nicht viel... Ich habe auch gerne einen Ansprechpartner....Werde mich aber auch bei paar anderen, hier im Umkreis vertretenen Agenturen, informieren wie es bei denen so aussieht...
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....