Ja, das ältere Modell finde ich aber noch probeartiger..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Pontiac Firebird Trans Am WS6 bj.2000 bis ....
größte motorisierung ist ein 5,7liter V8 mit 325PS und einem 6gang getriebe
die viertelmeile schafft des teil in 13,5sec bei einer max. geschwindigkeit von 107,4 mph
platz27 der Schnellsten serien fahrzeuge amerikanischer produktion!
Weiss nicht ob ich das richtige Baujahr getroffen habe. Der ist in deinem Bild klein und relativ dunkel.
Geiles Fahrzeug, ein echter Traum !
Leider sind gerade die jungen Baujahre in Europa kaum zu bekommen, gerade der 2000er-2002er WS6 mit 6-Gear Transmission ist echt selten.
Der Witz an dem Wagen ist der Preis - neu gab es den V8 mit immerhin 324 HP für läppische 35.000 $ !!! Dafür bekommt man bei uns ja kaum einen blöden Golf
Gebrauchte gibt`s bei ebay.com für 16-20.000.- $
*seufz* Wenn nur der Import nicht so heikel wäre.....
mfg
JJ
93er,calypso-grün met.,Stoffler-ESD,Metall-Kat, XS-Fächer,H&R Federn+Koni,8x18",Ölkühlerkit,AA+FFB,900W rms Hifi,K&N 57i Kit+CAI,Haubenlifter,"Einstiegsbeleuchtung",SUHE Tuning,KLZE Brücke,BDR,266°Nocken,Whiteline Stabi,283er Bremse...to be continued
Da sind die Amis nicht so unverschämt, der neue Mustang ist im vergleich auch ein "Schnäppchen". Für das Geld kann mann sich auch nen doofen VW kaufen - wo bleibt da die Relation??????????????