Probe II 24V EZ 1997 mit Original 58000 Km !!
-
- Level 4
- Beiträge: 450
- Registriert: 22.07.2002, 17:18
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- Wohnort: 33719 Bielefeld
Re: Also
Ein electric Blauer bestimmt nicht.!Sp@ce hat geschrieben: P.s.: Ich denke, ein "Electric Blauer" oder "Schwarzer" wären zu dem Preis nicht im Handel.
Da bin ich mir fast sicher..
Versuch mal einen 95+ electric blauen Probe zu finden... alles was da als blau-metallic läuft sind metallic-violett, was meiner Meinung nach hässlich aussieht. Sehe das täglich bei uns auf dem Firmenparkplatz da dort ein anderer 24V in dieser Farbe steht... da sieht meiner 1000 mal schöner aus. Bei gleichem Preis und Laufleistung würd ich lieber einen electric-94er nehmen als einen violetten 97er.
-
- Level 0
- Beiträge: 59
- Registriert: 03.07.2004, 12:26
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- Wohnort: Bad Kreuznach
@Alman
Ich würde niemals den 924S für einen Probe angeben.Der Probe ist
ein schönes Auto,gar kein Thema und ich hatte ja schon einen 16V
und einen 1er GT.
Aber...
Den 924S habe ich aus 1. Hand gekauft und steht da fast wie neu aus dem Laden.Er hat 2,5 Liter Hubraum und 160 PS.Viele erliegen dem
Irrglauben das alle 924 einen Audi Motor haben.....das stimmt nur
bis 1984.Ab 1985 gab es den 924S zunächst mit einem 150 PS
und ab 1987 mit einem 160 PS Porsche Motor.
Außerdem hat der 924S ab Tag der Erstzulassung ( 11 / 1987 )
Euro 2.
Durch die Ausgleichswellen im Motor ist die Maschine fast so laufruhig
wie ein 6 Zylinder, aber absolut sparsam im Spritverbrauch.....
Mach mal ne Probefahrt mit einem 924S ( wenn Du noch einen guten
findest ) und dann verstehst Du mich....
Viele Grüße
Harald
Ich würde niemals den 924S für einen Probe angeben.Der Probe ist
ein schönes Auto,gar kein Thema und ich hatte ja schon einen 16V
und einen 1er GT.
Aber...
Den 924S habe ich aus 1. Hand gekauft und steht da fast wie neu aus dem Laden.Er hat 2,5 Liter Hubraum und 160 PS.Viele erliegen dem
Irrglauben das alle 924 einen Audi Motor haben.....das stimmt nur
bis 1984.Ab 1985 gab es den 924S zunächst mit einem 150 PS
und ab 1987 mit einem 160 PS Porsche Motor.
Außerdem hat der 924S ab Tag der Erstzulassung ( 11 / 1987 )
Euro 2.
Durch die Ausgleichswellen im Motor ist die Maschine fast so laufruhig
wie ein 6 Zylinder, aber absolut sparsam im Spritverbrauch.....
Mach mal ne Probefahrt mit einem 924S ( wenn Du noch einen guten
findest ) und dann verstehst Du mich....
Viele Grüße
Harald
-
- Level 1
- Beiträge: 158
- Registriert: 19.07.2003, 13:53
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: S
- Wohnort: Zürich
@Haribo
Ich kenne dieses Auto und bin ihn auch schon gefahren, nen Kumpel von mir hatte einen, allerdings mit Audi Motor und 150ps. Sah allerdings sehr übel aus, Goldene Lackierung mit brauner Innenaustattung, 80iger Jahre lassen grüssen. Er hat sich dann von ihm getrennt und zum 944 S2 gegriffen, den allerdings würde ich gegen meinen Probe eintauschen:
Ok, wenn dein 924 wircklich so gut erhalten ist wie du sagst wäre es ne schande ihn wegzugeben!
Gruss
Allan
Ich kenne dieses Auto und bin ihn auch schon gefahren, nen Kumpel von mir hatte einen, allerdings mit Audi Motor und 150ps. Sah allerdings sehr übel aus, Goldene Lackierung mit brauner Innenaustattung, 80iger Jahre lassen grüssen. Er hat sich dann von ihm getrennt und zum 944 S2 gegriffen, den allerdings würde ich gegen meinen Probe eintauschen:
Ok, wenn dein 924 wircklich so gut erhalten ist wie du sagst wäre es ne schande ihn wegzugeben!
Gruss
Allan
-
- Level 4
- Beiträge: 498
- Registriert: 12.10.2002, 13:01
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Also
Auf dem Bild vom Allan sieht man es sehr schön.
Wie ich immer schon sagte: DER PROBE IST DER SCHÖNERE 924/944
*bääääähhhhhhtsch*
Wie ich immer schon sagte: DER PROBE IST DER SCHÖNERE 924/944
*bääääähhhhhhtsch*
Welcome to my all-new site!
http://www.V3773.de
http://www.V3773.de