Anleitung für Motorhaubenlifter
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Anleitung für Motorhaubenlifter
Da sich das leider bei Andy etwas hinzieht, habe ich was für euch.
Ich hab auf einer französichen Seite ne Anleitung gefunden, vielleicht hat einer von euch Lust das auszuprobieren, werde ich vielleicht auch machen.
http://www.passion-probe.com/modificati ... _capot.htm
Ich hab auf einer französichen Seite ne Anleitung gefunden, vielleicht hat einer von euch Lust das auszuprobieren, werde ich vielleicht auch machen.
http://www.passion-probe.com/modificati ... _capot.htm
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Sieht nicht schlecht aus.
Bin zur Zeit auch an diesem Projet dran.
Habe mir eine Zusätzliche Halterung an die Haube geschraubt.
Nur nach dem Schließen steht die Haube an der Hinteren Stelle ca 1cm hoch.
Habe jetzt neue Adapter bestellt, die sind Gestern angekommen.
Wenn es klappt, mache ich Bilder von meiner Lösung.
Ich finde das echt ätzend , das einige ne Lösung haben und hier nicht Posten- aber na ja.
Bin zur Zeit auch an diesem Projet dran.
Habe mir eine Zusätzliche Halterung an die Haube geschraubt.
Nur nach dem Schließen steht die Haube an der Hinteren Stelle ca 1cm hoch.
Habe jetzt neue Adapter bestellt, die sind Gestern angekommen.
Wenn es klappt, mache ich Bilder von meiner Lösung.
Ich finde das echt ätzend , das einige ne Lösung haben und hier nicht Posten- aber na ja.
Kein Probe mehr
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Dem stimme ich voll und ganz zu.. ich bin auch schon am Basteln, aber ich muß mir halt immer ein Schweißgerät besorgen, das nervt.
Und außerdem bin ich NICHT der Gott der Improvisation, deshalb wäre eine Anleitung echt ganz hilfreich.
Und außerdem bin ich NICHT der Gott der Improvisation, deshalb wäre eine Anleitung echt ganz hilfreich.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
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Schweissen?
Doch nicht die Halter an der Motorhaube, oder? Da schlägt der Lack auf der Oberseite garantiert Blasen. Das ist auch das Hauptproblem: Die Befestigung der Dämpfer an der Motorhaube. Ausserdem müssen die gescheit plaziert sein, damit nachher auch die Haube noch zugeht und nicht auf den Dämpfern aufliegt...
CU
Sascha
Doch nicht die Halter an der Motorhaube, oder? Da schlägt der Lack auf der Oberseite garantiert Blasen. Das ist auch das Hauptproblem: Die Befestigung der Dämpfer an der Motorhaube. Ausserdem müssen die gescheit plaziert sein, damit nachher auch die Haube noch zugeht und nicht auf den Dämpfern aufliegt...
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Ne, nicht an die Motorhaube, aber ich muß mir doch erstmal so ein Teil für die Befestigung im allgemeinen zusammenbasteln, so eine Art "Träger", oder gibt's sowas zu kaufen?
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Da bin ich gespannt, hoffentlich dauert das nicht langeDoGlo hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus.
Bin zur Zeit auch an diesem Projet dran.
Habe mir eine Zusätzliche Halterung an die Haube geschraubt.
Nur nach dem Schließen steht die Haube an der Hinteren Stelle ca 1cm hoch.
Habe jetzt neue Adapter bestellt, die sind Gestern angekommen.
Wenn es klappt, mache ich Bilder von meiner Lösung.
Ich finde das echt ätzend , das einige ne Lösung haben und hier nicht Posten- aber na ja.
Re: Anleitung für Motorhaubenlifter
HiSed1982 hat geschrieben:Da sich das leider bei Andy etwas hinzieht, habe ich was für euch.
Ich hab auf einer französichen Seite ne Anleitung gefunden, vielleicht hat einer von euch Lust das auszuprobieren, werde ich vielleicht auch machen.
http://www.passion-probe.com/modificati ... _capot.htm
was mir da so auffällt :
Wo hat der den Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser hingebaut ??
der Fehlt doch , bzw muß weg bei der Art von befestigung...
und das müssen doch Theoretisch Heckklappendämpfer sein....
MFG
- HJO
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Re: Anleitung für Motorhaubenlifter
Hi!Arni hat geschrieben:Hi
was mir da so auffällt :
Wo hat der den Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser hingebaut ??
der Fehlt doch , bzw muß weg bei der Art von befestigung...
und das müssen doch Theoretisch Heckklappendämpfer sein....
MFG
Ich habe mir mal einen von diesen Texten übersetzen lassen.Und zwar
das Bild wo man den Sicherungskasten sieht.Dort steht frei übersetzt,
daß man den "verschieben" muß!!!!Mir wäre dieser Aufwand zu hoch,bzw.
nicht wert.Es gibt auch andere Möglichkeiten.
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Re: Anleitung für Motorhaubenlifter
ZeigenHJO hat geschrieben:Es gibt auch andere Möglichkeiten.
Kein Probe mehr
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Und wer hält die solange fest?DoGlo hat geschrieben: Und sieht scheiße aus, wenn du vorne die Haube hoch machst und erst einmal nach Hinten gehst um die Stange zu holen.
Ich hab' da als temporäre Lösung erstmal Schaumstoff rumgewickelt und Isolierband - nicht schön, aber selten
Liegt zwischen den Muttern auf dem Domteller der Strebe und klappert zumindest nicht.
Grüsse
Shoo
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Re: Anleitung für Motorhaubenlifter
Dann kann ich nur noch auf dich DoGlo zählenHJO hat geschrieben:Hi!
Ich habe mir mal einen von diesen Texten übersetzen lassen.Und zwar
das Bild wo man den Sicherungskasten sieht.Dort steht frei übersetzt,
daß man den "verschieben" muß!!!!Mir wäre dieser Aufwand zu hoch,bzw.
nicht wert.Es gibt auch andere Möglichkeiten.