Vielleicht hilfts ja auch bei euch? Mein Marder ist weg!!!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
!Sp@ce
Level 4
Level 4
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2002, 13:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von !Sp@ce »

Naja, nicht wirklich witzig.. Bild
Welcome to my all-new site!
http://www.V3773.de
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

BadPittt hat geschrieben:Das beste Mittel gegen Marder ist immer noch ne alte Modern-Talking CD.
Fenster runter, Mugge an und kein Marder traut sich mehr in die Nähe vom Auto. :D :D

Kleiner Nachteil: Geht nur bei trockenem Wetter. :?
Für Schlechtwetter kannst ja noch die CD-Cover an die Zündkabel und Schläuche im Motorraum anbamseln. Vielleicht wird den Tierchen dann übel, dass ihnen der Apettit am rumknabbern vergeht und das Weite suchen ;-)

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoogie123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 594
Registriert: 25.08.2003, 21:13
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 73345 Drackenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoogie123 »

BadPittt hat geschrieben:Das beste Mittel gegen Marder ist immer noch ne alte Modern-Talking CD.
Fenster runter, Mugge an und kein Marder traut sich mehr in die Nähe vom Auto. :D :D

Kleiner Nachteil: Geht nur bei trockenem Wetter. :?
Das bringt mich noch auf eine andere Idee! Da das ja mit den Hundehaaren bei mir nicht nen Furz funktioniert, vielleicht....... also eventuell....... nur so als Idee .......schreckt ja auch ein Büschel Haare aus Dieter Bohlens Liebenskörperregion die Viecher ab....also nur ne Theorie.... :oops:

Gruß Hoogie
Bild DIESEL :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hoogie123 hat geschrieben: Das bringt mich noch auf eine andere Idee! Da das ja mit den Hundehaaren bei mir nicht nen Furz funktioniert, vielleicht....... also eventuell....... nur so als Idee .......schreckt ja auch ein Büschel Haare aus Dieter Bohlens Liebenskörperregion die Viecher ab....also nur ne Theorie.... :oops:
Das schreckt auch das Auto ab. Am nächsten Morgen wird es geflüchtet sein...

cu, Elch
Eleonora Raven
Level 1
Level 1
Beiträge: 180
Registriert: 07.10.2003, 23:25
Probe-Modell: Probe I GL
Wohnort: Schauerheim 91413
Kontaktdaten:

Beitrag von Eleonora Raven »

Shoobedoo hat geschrieben:
Eleonora Raven hat geschrieben:Gestern Nacht wieder einen Erwischt....Diesmal mit nem Selbergebauten Bolzen und als Spitze eine 8 CM Holzschraube....Glatter Durchschuss...

Hab ihn dann mit nem Beil gar erlöst....NUR EIN TOTER MARDER IST EIN GUTER MARDER
Das war jetzt ein makaberer Joke von Dir und nicht Dein Ernst, oder?...
TIERQUÄLEREI!

Schade, dass Du nicht daneben geschossen und Deinen Reifen oder Karosse getroffen hast!
Die Marder haben mittlerweilen 2 Stallhasen, das Kaninchen meiner Tochter und 2 Kleine Katzen und die Katze der Nachbarn auf dem Gewissen.

Und wenn ich treffe ist er TOT.

Und da ich eben Kein Tierquäler bin erlöse ich auch angefahrene Katzen und bei anderen Tieren wo ich mir nicht 100%ig sicher bin ob es absolut Tot ist sie durch das durchtrennen der zentralen Nervenlaufbahn im Genick. Ergo werf mir keine Tierquälerei vor.

Oder ist es Tierquälen ein Tier Fachgerecht zu töten?...dann wäre jeder Jäger und Metzger ein Tierquäler.

Und hinten in meinem Garten steht zwar ein Schlachtprobe aber den Treff ich eher selten....auser einen durchschuss durch die Fahrertür....

Und es ist in meinen Augen Humaner ein Tier zu jagen und zu töten als Gift zu streuen.
Um rechtlichen Schritten vorzubeugen:
Ich kann hier nur meine persönliche und völlig unmaßgebliche Meinung als vollkommen inkompetenter Laie zum Besten geben.

Bild
Antworten