Die gute Ford Pflaume :)
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Der threat kommt ja wie bestellt. Ich bastel nämlich grad in diesem Moment an meiner Pflaume rumm. Jetzt hab ich nur noch eine Frage zur allumfassenden Glücksehligkeit: Die Pflaume hat ja diese durchsichtige Kunststoffschicht über dem Ford- Schriftzug. Welchen (Kunst)Stoff kann ich nehmen, um meinen individuellen Schriftzug wieder mit solch einer Schicht zu überziehen?
Danke im voraus für konstruktive Vorschlägen!
Nabend...
Nabend...
Vorwärts immer, rückwärts nimmer...
wieso kunststoff ??Björn hat geschrieben:Der threat kommt ja wie bestellt. Ich bastel nämlich grad in diesem Moment an meiner Pflaume rumm. Jetzt hab ich nur noch eine Frage zur allumfassenden Glücksehligkeit: Die Pflaume hat ja diese durchsichtige Kunststoffschicht über dem Ford- Schriftzug. Welchen (Kunst)Stoff kann ich nehmen, um meinen individuellen Schriftzug wieder mit solch einer Schicht zu überziehen?
Nabend...
überlackieren lassen mit dem neuen klarlack von mercedes das ist nanoklarlack und 100% kratzfest......
gruß michael
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
wie das ganze zum laser rot passt können wir in greiz gucken
zum entfernen der originalen ford pflaume: wie man auf meinen bildern sieht, wird ja nur der innere, blaue eil entfernt, der rest, also der chrom rahmen bleibt. wer es schon gemacht hat, dürfte bestätigen, dass es kein problem ist, den blauen innenteil mit hilfe eines messers oder dünnen schraubendreher zu entfernen.
viele grüße,
sebastian
wie das ganze zum laser rot passt können wir in greiz gucken
zum entfernen der originalen ford pflaume: wie man auf meinen bildern sieht, wird ja nur der innere, blaue eil entfernt, der rest, also der chrom rahmen bleibt. wer es schon gemacht hat, dürfte bestätigen, dass es kein problem ist, den blauen innenteil mit hilfe eines messers oder dünnen schraubendreher zu entfernen.
viele grüße,
sebastian
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
Der rote Probe Schriftzug schaut super aus!
Aber ich schwanke noch zwischen FORD und PROBE Schriftzug...
hmmm..
Die Frage auch von mir: Wie bekomme ich die Ford Pflaume
los vom Fahrzeug?? Ohne extra viel Kratzer im Nachbarlack..
Auf Antwort freu und bald bestell!!!!!!!!
Rudi aus MUC
hmmm..
Rudi aus MUC
Website: www.cardomain.com/id/kbc3000
wenn du die vom sebastian 16v meinst bleibt die pflaume am auto du nimmst nur das ford raus mit einem dünnen gegenstand messer oder kleinen schraubenzieher aber wie das am besten geht kann dir der sebastian bestimmt selber sagen ...GT990 hat geschrieben: Der rote Probe Schriftzug schaut super aus!
hmmm..
Rudi aus MUC
gruß michael
edit :
wer lesen ist klar im vorteil.......
ich kann es wohl nicht siehe weiter oben