Aktion Werkstatthandbuch bei ebay beendet:
- BM50181
- Site Admin
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Aktion Werkstatthandbuch bei ebay beendet:
Hallo Michael XXX (XXXX@freenet.de),
bitte lesen Sie sich die folgenden Informationen aufmerksam durch:
Mit Ihrer Anmeldung bei eBay haben Sie unsere Allgemeinen Geschaeftsbedingungen (AGB) anerkannt. Diese enthalten auch unsere Grundsaetze zum Anbieten von Artikeln.
Es ist verboten zusaetzlich zu dem angebotenen Artikel eine kostenlose Zugabe (Geschenk, Bonus, Gewinn oder Aehnliches) anzubieten, die gegen die AGB oder Grundsaetze verstoesst. Aus diesem Grund war Ihr folgendes Angebot unzulaessig und wurde von uns vorzeitig beendet:
7966292937 Ford Probe Sleepy eye mod + Werkstatthandbuch +
Die angefallenen Gebuehren fuer das beendete Angebot wurden Ihrem Konto gutgeschrieben.
Insbesondere ist Folgendes unzulaessig:
- Zugaben, die laut unserer AGB und Grundsaetze einen unzulaessigen Artikel darstellen
- Zugaben deren Wert der angebotenen Ware nicht erreicht oder uebersteigt
- Es wurden in der Artikelbeschreibung keine exakten Angaben gemacht, wann eine Zugabe gewaehrt wird
Ausfuehrliche Informationen hierzu finden Sie auch noch unter:
http://pages.ebay.de/help/policies/listing-bonuses.html
Bitte lesen Sie auch die eBay-Grundsaetze fuer das Einstellen von Artikeln:
http://pages.ebay.de/help/policies/listing-ov.html
Mit freundlichen Gruessen
Kundenservice (eBay-Sicherheit)
Community Watch
bitte lesen Sie sich die folgenden Informationen aufmerksam durch:
Mit Ihrer Anmeldung bei eBay haben Sie unsere Allgemeinen Geschaeftsbedingungen (AGB) anerkannt. Diese enthalten auch unsere Grundsaetze zum Anbieten von Artikeln.
Es ist verboten zusaetzlich zu dem angebotenen Artikel eine kostenlose Zugabe (Geschenk, Bonus, Gewinn oder Aehnliches) anzubieten, die gegen die AGB oder Grundsaetze verstoesst. Aus diesem Grund war Ihr folgendes Angebot unzulaessig und wurde von uns vorzeitig beendet:
7966292937 Ford Probe Sleepy eye mod + Werkstatthandbuch +
Die angefallenen Gebuehren fuer das beendete Angebot wurden Ihrem Konto gutgeschrieben.
Insbesondere ist Folgendes unzulaessig:
- Zugaben, die laut unserer AGB und Grundsaetze einen unzulaessigen Artikel darstellen
- Zugaben deren Wert der angebotenen Ware nicht erreicht oder uebersteigt
- Es wurden in der Artikelbeschreibung keine exakten Angaben gemacht, wann eine Zugabe gewaehrt wird
Ausfuehrliche Informationen hierzu finden Sie auch noch unter:
http://pages.ebay.de/help/policies/listing-bonuses.html
Bitte lesen Sie auch die eBay-Grundsaetze fuer das Einstellen von Artikeln:
http://pages.ebay.de/help/policies/listing-ov.html
Mit freundlichen Gruessen
Kundenservice (eBay-Sicherheit)
Community Watch
VG
Micha
Micha
Re: Aktion Werkstatthandbuch bei ebay beendet:
LOL biste endlich aufgeflogen????
Hat ja gedauert....
aber vielleicht haben wenigstens ein paar einen Nutzen ziehen können.

Hat ja gedauert....
aber vielleicht haben wenigstens ein paar einen Nutzen ziehen können.
Probe a.D.
- Shoobedoo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Re: Aktion Werkstatthandbuch bei ebay beendet:
tzzz, die können sich anstellen 
Wenn sich da mal nicht einer beschwert hat bei eBay, der die Anleitungen etc. bei eBay gegen $$$ verkloppt oder der Typ mit dem Du neulich Stress hattest der geboten hat.
Grüsse
Shoo

Wenn sich da mal nicht einer beschwert hat bei eBay, der die Anleitungen etc. bei eBay gegen $$$ verkloppt oder der Typ mit dem Du neulich Stress hattest der geboten hat.
Grüsse
Shoo

- BM50181
- Site Admin
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Ich schau mal, das geht noch auf anderem Wege, ich mach mir da keinen Kopp. So leicht werden die mich nicht los
Werd am Wochenende ggf. mal was anderes versuchen!
Für Anregungen bin ich natürlich offen!!
Gruß Micha

Werd am Wochenende ggf. mal was anderes versuchen!
Für Anregungen bin ich natürlich offen!!
Gruß Micha
Zuletzt geändert von BM50181 am 14.04.2005, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
VG
Micha
Micha
bei ebay ticken die sowieso immer mehr aus....
habe ich auch schon oft erlebt:
Auktion gelöscht: Stan & Ollu VHS Sammlung
nachdem ich die dann richtig zusammen gefaltet habe, kamen dann die Entschuldigungen...
weiters Beispiele:
Auktion gelöscht: Depeche Mode/Kraftwerk Mix CD
durfte den Namen Kraftwerk nicht benutzen, da diese nichts mit dieser CD zu tun hatten!?
Auktiion gelöscht: Rammstein Modell (gecovert von Kraftwerk - das Model) gleiche Mist wie oben!
Auktion gelöscht: Rammstein VHS Video (ab 18 - weil Till nen Plastikdödel aus der Hose hingen ließ und damit rumspritzte)
solche armen Moralvorstellungen passen wohl eher in die US
Habe es dann dennoch wieder eingesetzt, diesmal ohne Hinweis FSK 18 und unzensiert. Das sind anscheinend auch Suchbegriffe von den ebay Jungs..... ohne Porbleme!

habe ich auch schon oft erlebt:
Auktion gelöscht: Stan & Ollu VHS Sammlung

nachdem ich die dann richtig zusammen gefaltet habe, kamen dann die Entschuldigungen...
weiters Beispiele:
Auktion gelöscht: Depeche Mode/Kraftwerk Mix CD
durfte den Namen Kraftwerk nicht benutzen, da diese nichts mit dieser CD zu tun hatten!?

Auktiion gelöscht: Rammstein Modell (gecovert von Kraftwerk - das Model) gleiche Mist wie oben!
Auktion gelöscht: Rammstein VHS Video (ab 18 - weil Till nen Plastikdödel aus der Hose hingen ließ und damit rumspritzte)

Habe es dann dennoch wieder eingesetzt, diesmal ohne Hinweis FSK 18 und unzensiert. Das sind anscheinend auch Suchbegriffe von den ebay Jungs..... ohne Porbleme!

- Hoogie123
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Hol den Thread noch mal hoch, bei der Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 82504&rd=1
Ich bin einfach zu ehrlich für diese Welt...sonst wär ich schon steinreich!
Gruß Hoogie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 82504&rd=1
Ich bin einfach zu ehrlich für diese Welt...sonst wär ich schon steinreich!
Gruß Hoogie
Die bei ebay haben eh nen Knall!
Vor Monaten habe ich mal ne selber erstellte Werkstatthandbuch-CD für meine Kawa angeboten, Sofort Kaufen für 1€ plus Versand, 1,44€, also Selbstkosten, darauf hin wurde ich angeschissen, und verwarnt.
Nun wird die CD (vermutlich ist der Ursprung meine) wieder verscherbelt, allerdings wesentlich teuerer, habe den Anbieter schon 2 x gemeldet, und was passiert?
Nix, gar nix!
Vor Monaten habe ich mal ne selber erstellte Werkstatthandbuch-CD für meine Kawa angeboten, Sofort Kaufen für 1€ plus Versand, 1,44€, also Selbstkosten, darauf hin wurde ich angeschissen, und verwarnt.
Nun wird die CD (vermutlich ist der Ursprung meine) wieder verscherbelt, allerdings wesentlich teuerer, habe den Anbieter schon 2 x gemeldet, und was passiert?
Nix, gar nix!