"probefreundliche" tüv-prüfer in md ?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
unR3aL
Level 5
Level 5
Beiträge: 530
Registriert: 20.12.2004, 20:01
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Magdeburg

"probefreundliche" tüv-prüfer in md ?

Beitrag von unR3aL »

hi leuds,

wollte mal fragen ob jemand nen probefreundlichen tüv-prüfer kennt, bei dem man eine frontschürze mit materialgutachten einegtragen bekommt?
hab nen materialgutachten von 2003, aber der prüfer heute hat gesagt, ich würde die sensei nur mit einem gutachten eingetragen bekommen, was von 98 oder früher ist, da 99 wohl neue richtlinien rausgekommen sind. finde das nen bissel sinnlos, da die sensei, bestimmt nicht vor 99 produziert wurde, oder ?
also wenn jemand nen tüv-prüfer in der region um magdeburg kennt, der sowas auch mit dem gutachten einträgt, schreibt mir bitte mal ne pn.
gibts denn noch andere möglichkeiten, die schürze eingetragen zu bekommen, ohne dabei arm zu werden ?

thx and greetz
chris
.:[ Sensei-Front und Seitenschweller, 8x18" RH Prestige Plus, Wiecher's Streben, massig anderes..]:. Bild
maxx
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2193
Registriert: 17.07.2002, 21:45
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von maxx »

na, da frag mal die Spezis aus dem Osten.

Daniel aus Delitzsch, oder Mario (Kommander1) aus Aschersleben-Stassfurt (Sachsen-Anhalt)..... insbesondere Marioi sollte dir da den besten TÜV empfehlen können! :wink: :lol:
unR3aL
Level 5
Level 5
Beiträge: 530
Registriert: 20.12.2004, 20:01
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von unR3aL »

ja hab ich schon ... von mario hab ich ja auch die front. er kennt nur einen in hamburg... und ich will net unbedingt mit ner nicht eingetragenen frontschürze durch halb deutschland fahren... na mal gucken gibt ja noch mehr dekra-stellen.. ich werd die front erstmal anbauen und dann mal gucken ob ich da wen überreden kann... :roll:
.:[ Sensei-Front und Seitenschweller, 8x18" RH Prestige Plus, Wiecher's Streben, massig anderes..]:. Bild
Sed1982
Level 4
Level 4
Beiträge: 470
Registriert: 28.04.2004, 18:28
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sed1982 »

unR3aL hat geschrieben:ja hab ich schon ... von mario hab ich ja auch die front. er kennt nur einen in hamburg... und ich will net unbedingt mit ner nicht eingetragenen frontschürze durch halb deutschland fahren... na mal gucken gibt ja noch mehr dekra-stellen.. ich werd die front erstmal anbauen und dann mal gucken ob ich da wen überreden kann... :roll:

kannst du mir den in hamburg verraten
Zuletzt geändert von Sed1982 am 22.07.2005, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
brilli
Level 5
Level 5
Beiträge: 957
Registriert: 28.02.2004, 19:24
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Beitrag von brilli »

maxx hat geschrieben:na, da frag mal die Spezis aus dem Osten.

Daniel aus Delitzsch, oder Mario (Kommander1) aus Aschersleben-Stassfurt (Sachsen-Anhalt)..... insbesondere Marioi sollte dir da den besten TÜV empfehlen können! :wink: :lol:
hehe du oberspezi wessi!Bild

mfg brilli
Benutzeravatar
Psychotic
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1073
Registriert: 07.11.2002, 18:56
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von Psychotic »

maxx hat geschrieben:na, da frag mal die Spezis aus dem Osten.

Daniel aus Delitzsch, oder Mario (Kommander1) aus Aschersleben-Stassfurt (Sachsen-Anhalt)..... insbesondere Marioi sollte dir da den besten TÜV empfehlen können! :wink: :lol:
war Marios TÜV nicht Küste.. aber westlicher Seite??? :?
Probe a.D.
unR3aL
Level 5
Level 5
Beiträge: 530
Registriert: 20.12.2004, 20:01
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von unR3aL »

wie schauts denn eigentlich mit ner einzelabnahme oder so aus ? is da nicht auch mit meinem jetzigen gutachten was zu machen ? (frage an die alten tuning und eintragungshasen stellt)
.:[ Sensei-Front und Seitenschweller, 8x18" RH Prestige Plus, Wiecher's Streben, massig anderes..]:. Bild
Saku
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2765
Registriert: 23.07.2002, 20:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 07973 -Greiz -

Beitrag von Saku »

maxx hat geschrieben:na, da frag mal die Spezis aus dem Osten.
Wie soll er das anstellen? :roll:

CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Antworten