Da es mal gerade wieder vermehrt das Thema gibt, möchte ich auch mal 'n paar Fragen stellen:
In meiner letzten "Beurteilung" wurde mir tatsächlich vorgeworfen, daß ich gegenüber dem Autofahrer "zu freundlich" bin, d.h. ich schei... nicht alles an, was nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt. Ich mache keine Laser-Messungen mit (alles Abzocke !), ich verwarne Unfallbeteiligte und andere "Verkehrssünder" meist gebührenfrei, es sei denn, sie machen "n Lauten". Damit hier nicht alle denken, ich wäre 'ne "faule S..", möchte ich mal anfügen, daß es für meinen Teil wichtigere Dinge gibt als den Autofahrer zu schröpfen. Wir sind nun mal alle keine Engel und jeder macht mal Fehler...ich selbst fahre ja auch ständig zu schnell

Muß ich mir jetzt 'n Kopf machen ??? Oder sind Vorgesetzte die Weltfremden ?
Nach 26 Dienstjahren, genug gebrochenen Knochen (Danke an alle Widerständler, mein vorzeitiger Ruhestand ist gesichert) und immer einer weissen Weste ist mir der Schwachsinn hier langsam echt egal....
Da genieße ich lieber mein Leben, es es ist eh kurz genug und zeitlich begrenzt....jeder Tag kann ja schließlich der Letzte sein.
Nee nee nee .......mit was man sich so 'rumärgern muss......
CU Dierk