Die gute Ford Pflaume :)
- Ejssfeldt
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Die gute Ford Pflaume :)
Hallo
Ich kenne bisher nur ein paar Probelogos die am Heck ersetzt wurden und leider auch nicht ganz meinem Geschmack entsprechen.
Gibt es irgendwelche Pflaumen für die Front? Am liebsten würd ich ja das Original Ford Logo beibehalten, nur anstatt auf blauem, auf bordeax-rotem hintergrund (wagenfarbe halt)... Ist das u.U. sogar selbst färbbar oder wie genau sieht es damit aus?
Danke schonmal im Voraus
Gruss Markus
Ich kenne bisher nur ein paar Probelogos die am Heck ersetzt wurden und leider auch nicht ganz meinem Geschmack entsprechen.
Gibt es irgendwelche Pflaumen für die Front? Am liebsten würd ich ja das Original Ford Logo beibehalten, nur anstatt auf blauem, auf bordeax-rotem hintergrund (wagenfarbe halt)... Ist das u.U. sogar selbst färbbar oder wie genau sieht es damit aus?
Danke schonmal im Voraus
Gruss Markus
- RedEagle
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: T
Sunrider bietet Aufkleber für die Ford Pflaume an. Normalerweise in Blau mit dem Schriftzug Probe. Er kann Dir aber mit Sicherheit auch Aufkleber in Wunschfarbe und mit beliebigem Schriftzug anfertigen. Ich hab die Aufkleber vor einiger Zeit im Original gesehen. Passen exakt und machen sich wirklich gut.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
die probe logos in der originalen ford pflaume, die du sicher meinst, kommen von mir. http://www.optune.de
die passen auch vorne.
wenn sie dir nicht gefallen, kann ich auch gerne welche mit jedem beliebigen anderen schriftzug machen.
farbig eloxiert sind die logos ab sofort auch verfügbar.
viele grüße,
sebastian
die passen auch vorne.
wenn sie dir nicht gefallen, kann ich auch gerne welche mit jedem beliebigen anderen schriftzug machen.
farbig eloxiert sind die logos ab sofort auch verfügbar.
viele grüße,
sebastian
- parker-lewis
- Level 2
- Probe-Modell: anderes Auto
-
- Level 5
- Donating Member
- FIN-10: V
Ich frag mich halt grad, ob man einen silbernen Schriftzug gut genug sieht, hat da zufällig jemand ein paar pics? Mein Favorit wäre immernoch das 1:1 Ford Logo nur halt in dunkelrot statt blautruder2 hat geschrieben:bei ebay sind ab und an farbige Ford-Logo's drin, oder welche mit Airbrush, wobei mir diese nicht sonderlich gefallen. Ich persönlich finde eines in Wagenfarbe und silbernem 'Ford'-Schriftzug am schönsten.
- truder2
- Level 4
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
nee, eigentlich ist der silber
guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 46392&rd=1
oder auf Deiner vorderen Stoßstange
guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 46392&rd=1
oder auf Deiner vorderen Stoßstange
-
- Donating Member
- FIN-10: T
Auf Treffen werden auch öfter mal Ford-Pflaumen mit farbigen Hintergründen verkauft.. ich habe noch zwei mit rotem Hintergrund, ist aber ein eher helles Rot und wahrscheinlich zu klein für Probi.
edit: kann man auch selber machen, einfach hinteres Teil raustrennen und dann in Wagenfarbe einpinseln, ist aber eine langwierige und mühselige Arbeit.
edit: kann man auch selber machen, einfach hinteres Teil raustrennen und dann in Wagenfarbe einpinseln, ist aber eine langwierige und mühselige Arbeit.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
-
- Level 5
so, mit einiger verspätung (ich hoffe, das wird entschuldigt, wegen uni, klausuren,...) gibt es nun endlich fotos der frisch gravierten rot und blau eloxierten ford probe II custom logos!
blau:
im eingebauten zustand:
rot:
im eingebauten zustand:
ich hoffe, die logos gefallen euch.
die ersten paar können ab sofort bestellt werden oder halt in greiz.
preis pro stück sind 25 euro, also nicht teurer als die polierten.
andere farbwünsche mir bitte unbedingt mitteilen.
viele grüße,
sebastian
http://www.optune.de
blau:
im eingebauten zustand:
rot:
im eingebauten zustand:
ich hoffe, die logos gefallen euch.
die ersten paar können ab sofort bestellt werden oder halt in greiz.
preis pro stück sind 25 euro, also nicht teurer als die polierten.
andere farbwünsche mir bitte unbedingt mitteilen.
viele grüße,
sebastian
http://www.optune.de