Kaufberatung REMUS Sportenschalldämpfer!!!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

So, hier die REMUS-Soundfile. Gemacht mir meinem neuen Camcorder und direkt mal mit dem Programm was rumgespielt.

Damit das ganze noch erträglich von der Größe wird um es hochladen zu können musste ich allerdings die Bildquali etwas runterschrauben.

KLICK MICH - 10MB - MPG1!!

Gruß Micha
VG
Micha
Frankymaster
Level 3
Level 3
Beiträge: 334
Registriert: 26.06.2003, 20:04
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frankymaster »

naja so besodners hört er sich im vorbeifahren net an, naja der Fächer kommt bei mir ja auch noch dran ich hoff dann hört er sich anständig an, hab mein REMUS die Woche bekommen, also ausschauen tut er schonmal geil, voll des Riesen Teil
XS Headers|Remus ESD|TH RS Scheiben|GS Beläge|235/35 auf 8,5x19|Front und Heck Domstrebe|H&R 30/30|CAI-K&N 57i|Plasmatacho|Chrome Pedale|Klarglas Blinker|Shortshifter|Rote US Tails|KLZE Powered|Intimidator/Shogun Bodykit
christoph
Level 4
Level 4
Beiträge: 477
Registriert: 08.02.2005, 13:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Kerpen

Beitrag von christoph »

Also mein Wolf Esd ist würde ich sagen vom Sound genauso, sieht halt nur ein bisschen fetter aus. 8)

Gruß

Christoph
toniiii
Level 2
Level 2
Beiträge: 210
Registriert: 17.02.2005, 19:08
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von toniiii »

also bei mir klingt der Remus anders. ein wenig mehr V6 sound. bei dir klingt das ja fast als wärs nur ein 4zylinder.

hab leider nichts zum sound aufnehmen, vielleicht bekomm ich was in die finger. ;)

mfg toni

PS: süßes video
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

Es ist immer ein Unterschied etwas live zu hören. Ich hatte mir auch etwas mehr erwartet, aber wenn man allein unterwegs ist und nur eine feste Kamerastellung nehmen kann, dann muss man Abstriche machen.

Windgeräusche nimmt das menschliche Ohr anders wahr als das Mikrofon des Camcorders. Beim fahren z.B. hört man ihn so sehr gut, im Video kommt das fast gar nicht rüber.

Naja, aber nen kleinen Eindruck bietet es. Auch das Standgeräusch hörte man gar nicht. Wenn man aber live hinter dem Wagen steht grummelt es eigentlich recht schön.

Ich habe jetzt mein Autostativ erhalten und werde damit nochmal nen Versuch machen und das Seitenfenster nicht ganz öffnen und auch mal ne Fahrt durch eng bebaute Straßen machen, wo auch der Schall etwas durch die Häuser reflektiert wird. Vielleicht kommts dann besser.
Heute regnets hier allerdings, werd das ggf. auf morgen verschieben.

Gruß Micha
VG
Micha
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

also wie gesagt....komplett edelstahl-esd bei th für 316euro + 40euro versand.

und über den ton lässt sich dann ja streiten,er ist zwar sportlich,aber mir persönlich ein bissel zu leise!

mfg
toniiii
Level 2
Level 2
Beiträge: 210
Registriert: 17.02.2005, 19:08
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von toniiii »

wie schon gesagt wurde. am video ist er anscheinend leiser. ich finde meiner ist schon laut genug. es drehen sich eh alle um wenn ich ihn in der 1. und 2. aufzieh.

mfg toni
Antworten