Suche einen Sattler im Raum Sachsen

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
BlackRoseRCM
Level 0
Level 0
Beiträge: 30
Registriert: 22.03.2005, 21:45
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Wenden

Suche einen Sattler im Raum Sachsen

Beitrag von BlackRoseRCM »

Nabend,

ich weiß nicht ob das hierher gehört, doch ich habe mal eine Frage. Ich suche einen guten und am besten günstigen Sattler im Raum Sachsen am besten nähe Dresden, Leipzig, Riesa.

Brauche nämlich die Sitze eines alten Trabis, der sich im Wiederaufbau befindet, neu gepolstert und bezogen.

Wäre nicht schlecht wenn jemand einen guten und günstigen Sattler kennt.
lasst uns nicht mit Benzin geizen, sondern lieber die reifen heizen
Benutzeravatar
Soxx
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 124
Registriert: 12.08.2002, 20:48
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Kulmbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Soxx »

Sorry, kann dir leider bei der Suche nicht weiterhelfen - aber war die Woche selbst bei einem Polsterer/Sattler - der will für das Beziehen einer Rücksitzbank 500,-€ !!!
Nur schonmal als Vorgeschmack wenn du einen findest - das wird teuer...!
Viper
Level 2
Level 2
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2002, 13:42
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Vereinigtes Königreich Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper »

Hallo !!

ich kenne nen guten Restaurator aus Treuen, nähe Plauen ! der ist auch Sattler und ich bezahle für beide Vordersitze ca 300 Eus zusammen ! also für 500 eus bekommst du die ganze Innenausstattung !

Bei ihm hab ich Doorboards, Türverkleidungen, Mittelkonsole, A-Säulen, ... mit alcantara beziehen lassen ! sieht gut aus und sogar mit Rechnung ! !

Gruß, marcus !
Bild
PROBE - Prototype
Bild
www.stomar6.de
Gast

Beitrag von Gast »

@Viper:

He, das hört sich gut an ! Hast mal Bilder davon ? :lol: Die Preise hier im Norden sind leider fern ab von gut und böse.... :cry:
Viper
Level 2
Level 2
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2002, 13:42
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Vereinigtes Königreich Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper »

hallo !

so kanns aussehen ! für den ganzen kleinkram hab ich ca 200 eus zusammen gezahlt ! war aber auch viel gefummel !


Bild

Gruß, Marcus !
Bild
PROBE - Prototype
Bild
www.stomar6.de
Gast

Beitrag von Gast »

Also, Markus, die Doorboards sehen ganz gut aus, finde ich. Aber die Mittelkonsole sieht etwas merkwürdig aus. Wo sind denn die ganzen Bedienelemente geblieben ? Hast noch ein paar mehr Pics, worauf man das Ganze besser erkennen kann ?

Gruss
blade
Viper
Level 2
Level 2
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2002, 13:42
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Vereinigtes Königreich Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper »

Welche Bedienelemente ?

Die Heizungslüftung ist noch da, allerdings anderswo im Cockpit ! und heckwischer hab ich keinen mehr, ausser NSL und Heckscheibenheizung brauch ich nix ! Scheinwerferverstellung brauche ich auch nicht da mein Kofferaum zwecks ausbau ausgetragen ist, Heckscheibenheizung fällt demnächst auch weg, also bleibt nur 1 Schalter übrig, der für die NSL und der sitzt neben dem Heizungsbedienteil !

Ich finds so clean geiler !

was heist ausserdem besser erkennen ? klick mal auf das bild ! Das sprengt locker nen 22Zoll Bildschirm !

Aktuelle Fotos hab ich keine mehr, noch welche vom Bau, aber die behalt ich für mich !

Gruß, marcus !
Bild
PROBE - Prototype
Bild
www.stomar6.de
BlackRoseRCM
Level 0
Level 0
Beiträge: 30
Registriert: 22.03.2005, 21:45
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Wenden

Beitrag von BlackRoseRCM »

@Viper

Kannst du mir die Anschrift und Tel-Nummer mal per PN zukommen lassen. Der Preis klingt Klasse und weit weg wäre es ja auch nicht. Danke schonmal
lasst uns nicht mit Benzin geizen, sondern lieber die reifen heizen
Antworten