Allgemeine Frage zu Ledersitzen und zu Chiptuning

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Saku
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2765
Registriert: 23.07.2002, 20:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 07973 -Greiz -

Beitrag von Saku »

BM50181 hat geschrieben:
Ja ? Das Problem hatte ich nie...dafür gibts ja die Seitenwülste....vielleicht hab ich aber auch einen zu dicken Hintern und kann gar net mehr rumrutschen :lol:
Quatsch Micha... Dein Kreuz ist einfach zu breit!

CU
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

Saku hat geschrieben:
BM50181 hat geschrieben:
Ja ? Das Problem hatte ich nie...dafür gibts ja die Seitenwülste....vielleicht hab ich aber auch einen zu dicken Hintern und kann gar net mehr rumrutschen :lol:
Quatsch Micha... Dein Kreuz ist einfach zu breit!

CU
Ne, das glaub ich nicht....aber ist in Arbeit :wink:
VG
Micha
Martin
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2538
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von Martin »

BM50181 hat geschrieben:
Ja ? Das Problem hatte ich nie...dafür gibts ja die Seitenwülste....vielleicht hab ich aber auch einen zu dicken Hintern und kann gar net mehr rumrutschen :lol:

Die Lehnen haben Seitenwülste und da kann man sich schön einklemmen. Aber die Sitzfläche hat keine. Mit dem Hintern rutsche ich da schon bei meinen Stoffsitzen hin und her. Wie wird das erst bei Leder ?

Bei Leder würde ich wenigstens besser meine ganzen Ketchup- und Schokoladenflecken rausbringen.


Gruß
Martin
Benutzeravatar
Psychotic
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1073
Registriert: 07.11.2002, 18:56
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von Psychotic »

Martin hat geschrieben:
BM50181 hat geschrieben:
Ja Bei Leder würde ich wenigstens besser meine ganzen Ketchup- und Schokoladenflecken rausbringen.
Solange es keine Eiweißflecken sind.... :aetsch:
Probe a.D.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

@Martin :
Ich rutsche überhaupt nicht hin und her , Die Sitzfläche hat doch Seitenpolster , und auserdem ist leder nicht so rutschig wie mann meint!
Fahr mal mit nem Fensterleder über die Scheibe... ,
ich weiß der vergleich hinkt etwas...

Und auserdem hast du nen Breiteren Hintern als ich :lol: .....wenn ich nicht rutsche tust du das au nich.... :lol:


MFG
Martin
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 2538
Registriert: 17.07.2002, 14:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von Martin »

Arni hat geschrieben: Und auserdem hast du nen Breiteren Hintern als ich :lol: .....wenn ich nicht rutsche tust du das au nich.... :lol:
Durch das besagte Teil hab ich meine Flanken schon komplett platt gedrückt. :lol:


Ich hab zuhause ein Ledersofa. Da geht das Rutschen mit deutlich weniger Widerstand als auf dem Stoff der Probe-Sitze.


Gruß
Martin
maxx
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2193
Registriert: 17.07.2002, 21:45
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von maxx »

Martin hat geschrieben:
Die Lehnen haben Seitenwülste und da kann man sich schön einklemmen. Aber die Sitzfläche hat keine. Mit dem Hintern rutsche ich da schon bei meinen Stoffsitzen hin und her. Wie wird das erst bei Leder ?
für Leute bis - naja, sagen wir mal 75kg - kann das schon sein :lol:
Martin hat geschrieben: Bei Leder würde ich wenigstens besser meine ganzen Ketchup- und Schokoladenflecken rausbringen.
Gruß
Martin
Grund genug auf Leder umzusteigen. :wink:

Also, ich kann dem Leder (Zu Haus wie im Auto) nur postives abringen...abgesehen die Nachteile bei sehr hohen oder niedrigen Temp.!
Aber ein wenig Luxus muss sein! :wink:
Benutzeravatar
Der Meister
Level 4
Level 4
Beiträge: 486
Registriert: 15.09.2002, 20:48
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Oppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Meister »

So,

ich muss noch was zum Chiptuning loswerden was ihr alle vergessen habt (oder ich habs überlesen)!

Die Versicherung geht damit auch wieder ne Stufe höher!

Vorrausgesetzt man gibt es an. Und dass muss man eigentlich.
No risk, no fun!!!

Bild
Antworten