Nach dem waschen,kamm das Graun

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
P-V6
Level 0
Level 0
Probe-Modell: Probe II 24V ECP

Beitrag von P-V6 »

Hey Leute net streiten :blaerr: .
Werd mal über Ostern mein Bab poliren und nen spezial Mittel behandeln,da hab ich schon diese Fingernägelkratzer rausgegriegt
und die tieferen werd mal bei diese Lackdoktoren vorbeischaun soll ja net so viel kosten :lol: ,und diese Vollfolierung kenn ich soll so um die 1000 euro kosten und ich glaub das machen die Autobeschrifter bin mir aber nicht sicher. :aeh:
Gast

Beitrag von Gast »

Weiss ja nicht wie dieses Thema mittlerweile ausgegangen ist,aber ich kam letztes jahr in den genuss einer "kostenlosen Lackaufbereitung",warum ist ja jetzt egal,aber habe mich noch mit dem Lackierer unterhalten;Fazit: Kosten eigentlich 150 €, mein 1997'er sah fast aus wie ein Neuwagen,alle Kratzer weg, und das beste ist, diese Geschichte ist im November gewesen und wen ich heute durch die Waschanlage fahre (nur Waschen & Föhnen), sieht mein Wagen immernoch wieder wie neu aus!!
Also,warum gross mit dem Händler ärgern,vor Gericht ziehen, usw....150 € für dieses Ergebniss lohnen sich immer, die Sache ist innerhalb eines Vormittages erledigt und man kann seine Zeit mit anderen Dingen verschwenden....
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Beitrag von Shoobedoo »

Terminator hat geschrieben:Weiss ja nicht wie dieses Thema mittlerweile ausgegangen ist,aber ich kam letztes jahr in den genuss einer "kostenlosen Lackaufbereitung",warum ist ja jetzt egal,aber habe mich noch mit dem Lackierer unterhalten;Fazit: Kosten eigentlich 150 €, mein 1997'er sah fast aus wie ein Neuwagen,alle Kratzer weg, und das beste ist, diese Geschichte ist im November gewesen und wen ich heute durch die Waschanlage fahre (nur Waschen & Föhnen), sieht mein Wagen immernoch wieder wie neu aus!!
Also,warum gross mit dem Händler ärgern,vor Gericht ziehen, usw....150 € für dieses Ergebniss lohnen sich immer, die Sache ist innerhalb eines Vormittages erledigt und man kann seine Zeit mit anderen Dingen verschwenden....
Genau so sehe ich das auch :-)
Habe 'n Angebot von meiner Ford Werkstatt, wo die immer ihre gebrauchten prof. "hübsch" machen lassen, bevor sie in den Verkauf gehen. Incl. Innenraum, Motorraum, Lackaufbereitung, Versiegelung etc. 220,- Euronen. Von dem Angebot werde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch Gebrauch machen, bevor ich da selber 3 Tage lang dran rummach mit Schwielen an den Pfoten und Muskelkater.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Genau, das hatte ich vergessen, Innenraum und Motor waren auch absolut sauber anschliessend.....wie gesagt 150 € ; letztes Jahr stand ich noch einen ganzen Samstag selber dabei......dieses Jahr wird der Grill angemacht und ein kühles Blondes gezischt.....das ist mir das Geld wert,Arbeit habe ich in der Woche genug!!!!
Antworten