soul_reaver01 hat geschrieben:du hast doch garantie.....steht denn im Kaufvertrag ,die Kratzer als Mängel drin oder so was ähnliches?
Grantie bei optische Mängel??
soul_reaver01 hat geschrieben: ja das ist egal wie alt das auto ist.aber du kannst es als betrugs versuch geltend machen(denke ich)...
Betruug??

du denkst? Scheint nicht deine Stärke zu sein, oder?
soul_reaver01 hat geschrieben:
..schließlich hat der händler das mit sicherheit gewust........das auto wird er ja nicht nur ein paar stunden gehabt haben..........und da´er ja wuste was mit dem Lack ist ,hat er die Kiste einfach verdrecken lassen
war der Käufer evtl. blind? Man muss mich nicht wundern, wenn man eine total verdreckte Karre kauft, das dann nach der Wäsche div. Mängel auftauchen...
versuch doch mal den Vorbesitzer zu erreichen......und versuch heraus zu bekommen ob er was von den Kratzern weiß,und schon hat der Händler verloren.
jo, genau...so einfach ist das...
soul_reaver01 hat geschrieben: du ein anwalt kostet nicht viel..habe für meinem rechtsstreit kosten von 250 euro gehabt ,aber per Rechtschutz)aber da ging auch alles gleich glatt ohne große probleme
was für eine dumme pauschale Aussage

Ein RA rechnet nach BRAGO ab - d.h. nach festen vorgegeben Werten die sich an den Streitwert richten!
nein aber echt so wie der Vorbesitzer zu gibt das die Kratzer schon waren.........hast du so gut wie gewonnen

man o man, was für ein leeres Geschwätz..
fragen kostet nichts (auch nicht beim anwalt)
sorry, aber wer soviel Müll schreibt, der muss auch mit entsprechender Kritik leben!