Domstrebe ?
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- Level 3
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
scho wieder ne blöde Frage, was bringt denn eigentlich eine Domstrabe ?
und ist es am besten hinten oder vorne eine zu machen ?? wo merkt man den Unterschied ??
klärt mich mal bitte auf
und ist es am besten hinten oder vorne eine zu machen ?? wo merkt man den Unterschied ??
klärt mich mal bitte auf
XS Headers|Remus ESD|TH RS Scheiben|GS Beläge|235/35 auf 8,5x19|Front und Heck Domstrebe|H&R 30/30|CAI-K&N 57i|Plasmatacho|Chrome Pedale|Klarglas Blinker|Shortshifter|Rote US Tails|KLZE Powered|Intimidator/Shogun Bodykit
- Alf
- Level 3
Hallo,Frankymaster hat geschrieben:was bringt denn eigentlich eine Domstrabe ?
klärt mich mal bitte auf
die Leute streiten sich immer ein wenig, ob es nun wirklich spürbar etwas bring... Die meißten sind jedoch der Meinung es bringt dann etwas, wenn du schon ein Sportfahrwerk drinnen hast. Die Karosserie soll durch die Strebe, in Kurven, noch steifer/stabiler werden.
Vorne ist eine Strebe sinnvoller als Hinten. Besser wird vermutloch Vorne + Hinten sein Ich habe nur vorne eine.
Ach ja, und manche leute bauen sie auch wegen der Optik ein... Sieht ja schon sportlich aus, wenn man die Motorhaube aufmacht
Kannst du dir ja mal auf meiner HP ankucken.
Grüße, michi
-
- Blue Team
- Probe-Modell: anderes Auto
Also ich habe Interesse.Lude hat geschrieben:Hallo.
Hier ist der_hueb.
Die Teile werden gelasert, kann also ne Weile dauern da es sonst teurer wird.
Die Teile sind aus Stahl, das Gweicht ca 1 Kg, ein Beispiellink hat Lude schon eingefügt, Fotos folgen sobald die ersten fertig sind.
Und NEIN! Warum sollte die Spur sich verstellen?? Die DS wird ohne Vorspannung eingebaut.
Ich werde DS vorne sowie für hinten machen. Vieleicht macht Ihr mal ne Liste wer alles Interesse hat.
Der Preis wird sich ähnlich wie beim einser bewegen, also recht günstig ein"Unikat" erwerben
Ich würde eine nehmen - für den 2er.
Aber sie muß passen.
Und einen Stabi.
Also:
DoGlo: 1xDomstrebe Probe2 vorne (und wenn du nen vernünftigen Stabi machst, den auch)
Kein Probe mehr
-
- Level 3
da bei ebay die ganze Zeit Doomstreben angeboten werden, was ist ein guter Preis für eine Alu Doomstrebe
XS Headers|Remus ESD|TH RS Scheiben|GS Beläge|235/35 auf 8,5x19|Front und Heck Domstrebe|H&R 30/30|CAI-K&N 57i|Plasmatacho|Chrome Pedale|Klarglas Blinker|Shortshifter|Rote US Tails|KLZE Powered|Intimidator/Shogun Bodykit
- Shoobedoo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Möchtest Du lieber eine W32.DOOMstrebe oder DOOM.BBstrebe? *g*RA hat geschrieben:Cool! Will auch eine DOOMstrebe!Frankymaster hat geschrieben:da bei ebay die ganze Zeit Doomstreben angeboten werden, was ist ein guter Preis für eine Alu Doomstrebe
@Frankymaster: Die gibt's sogar gratis
Grüsse
Shoo
Zuletzt geändert von Shoobedoo am 20.02.2005, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Blue Team
- FIN-10: R
Ne Doom III -Strebe gibts nicht? Na dass is ja lahm...Shoobedoo hat geschrieben:
Möchtest Du lieber eine W32.DOOMstrebe oder DOOM.BBstrebe? *g*
Grüsse
Shoo
CU
Sascha
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
-
- Level 3
- Blue Team
- FIN-10: R
Genau, die hat eigentlich auch nur Vorteile:Shoobedoo hat geschrieben:
@Frankymaster: Die gibt's sogar gratis
Grüsse
Shoo
1. Kostet nichts.
2. Kostet keinen Versand (da per email)
3. Baut sich auch noch von allein ein.
CU
K.A.W. 50/35 || SEM || SML || US - Tails || MAL || beleuchtetes PROBE-Zeichen || RC-100 || Plasmatacho || Hifi || LEDs || HeadUp-Display || B&M-Shortshifter
-
- Level 3
ne andere Frage wenn des andere scho keiner weiss, muss man ne Domstrebe eintragen lassen ?
-
- Level 3