Der 16v ist auch ein Freiläufer. Batpid ist er schon gerissen und nichts passiert.Caos hat geschrieben:Ist der 16V auch freiläufer oder nur V6?
Zahnriemen Gerissen!!
- Shoobedoo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Falsch!Yvonne hat geschrieben:Martin hat geschrieben: Batpid ist er schon gerissen und nichts passiert.
Das war nich BP sondern Dieter Bohlen beim :humping: mit Naddel.
Gerüchte besagen aber das is "Nix die Wahrheit" und tatsächlich ist ihm beim Stehpi*** die Brille (nicht *brilli*) auf die Nadd... äh... Nudel gefallen
*läster*
Grüsse
Shoo
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Ich meine, ich bin ja kein Mann (zum Glück), aber wie groß ist denn Dieter Bohlen, hat der vorm Klo gekniet? Ich stelle mir das im Stehen irgendwie schwierig vorDas war nich BP sondern Dieter Bohlen beim mit Naddel.
Gerüchte besagen aber das is "Nix die Wahrheit" und tatsächlich ist ihm beim Stehpi*** die Brille (nicht *brilli*) auf die Nadd... äh... Nudel gefallen
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
-
- Donating Member
Ich meine, ich bin ja kein Mann (zum Glück), aber wie groß ist denn Dieter Bohlen, hat der vorm Klo gekniet? Ich stelle mir das im Stehen irgendwie schwierig vor
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
- Shoobedoo
- Donating Member
Betze hat geschrieben: Ich meine, ich bin ja kein Mann (zum Glück)
Keine Ahnung wie man sowas fabriziert. War ihm aber sichtlich peinlich damals und schlich durch's Studio 33 in der Hoffnung ihn spricht keiner auf den "Verkehrsunfall" an *g*Betze hat geschrieben: hat der vorm Klo gekniet? Ich stelle mir das im Stehen irgendwie schwierig vor
Hätte sich mal viel eher schon die Finger im Kühlschrank klemmen sollen, weil er anderen deren mitgebrachten Jogourt, Kuchen oder Cola gemopst hat ohne zu fragen.
Grüsse
Shoo
-
- Donating Member
Der ist ein Mopser? Der hat doch soviel Geld. Na, jetzt weiß man auch warum..
Vielleicht sollte ich hier im Büro auch mal anfangen..
- Shoobedoo
- Donating Member
Naja... ganz so schlimm ist er nicht. Kam auch schon mal an mit Eis für allemann oder alle im Studio zu 'ner Pizza im La Pergola in der Osterstr. eingeladen. Ist aber trotzdem keine Art die privaten Fressalien aus dem Gemeinschaftskühlschrank in der Lounge wegzufuttern ohne vorher zu fragen und dann auch noch *pampig* werden. Nebenan war 'n Spar Markt, hätte er sich keinen bei abgebrochen da mal selbst was einzukaufen.Betze hat geschrieben:Der ist ein Mopser? Der hat doch soviel Geld. Na, jetzt weiß man auch warum..
Grüsse
Shoo
- daniel_pir-at
- Moderator
- Probe-Modell: anderes Auto
Schafft ihr es von allein zum Thema zurückzukehren oder muss ich das ins Technik Forum zu Yvone schieben so das sie den Ärger hat.
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.