UMFRAGE! TEMPOMAT
- Christian
- Level 2
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
UMFRAGE! TEMPOMAT
HI Leute,
mich würde mal interessieren, wie viele von uns den, zumindest beim ECP optionalen Tempomat drinhaben...
Ich selbst hab bisher noch keinen gesehen.
Also, lass mal hören...
gruß christian
mich würde mal interessieren, wie viele von uns den, zumindest beim ECP optionalen Tempomat drinhaben...
Also, lass mal hören...
gruß christian
- Hellspawn
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Re: UMFRAGE! TEMPOMAT
es gab beim ECP nen Tempomat? Wär mir neu...Christian hat geschrieben:HI Leute,
Also, lass mal hören...
gruß christian
In den USA gabs nen Tempomat, aber beim ECP nicht.
Der Tempomat ist fast ein Geisterding:
Weder habe ich in ebay.com bisher einen gefunden noch habe ich je einen gesehen (und ich habe wirklich schon viele Probes gesehen )
Also, sollte es nicht bei einer Gespenstergeschichte bleiben, würde ich mich echt freuen, wenn derjenige der einen hat, Bilder einstellen könnte
Weder habe ich in ebay.com bisher einen gefunden noch habe ich je einen gesehen (und ich habe wirklich schon viele Probes gesehen )
Also, sollte es nicht bei einer Gespenstergeschichte bleiben, würde ich mich echt freuen, wenn derjenige der einen hat, Bilder einstellen könnte
-
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Ich hab das Airbagmodul mit den Tempomatschaltern im Schrank liegen. Den Rest hab ich noch nicht geschafft zu ersteigern. Wenn es Dich interessiert, kann ichs am nächsten Sa mitbringen.tom2444 hat geschrieben:
Da Modul ist aber unbrauchbar. Der Ausbauer hat den blauen Stecker zusammengerissen. Fehlkauf.
Gruß
Martin
Das interessiert mich auf alle Fälle.Martin hat geschrieben:Ich hab das Airbagmodul mit den Tempomatschaltern im Schrank liegen. Den Rest hab ich noch nicht geschafft zu ersteigern. Wenn es Dich interessiert, kann ichs am nächsten Sa mitbringen.tom2444 hat geschrieben:
Da Modul ist aber unbrauchbar. Der Ausbauer hat den blauen Stecker zusammengerissen. Fehlkauf.
Gruß
Martin
- rsobanski
- Donating Member
- FIN-10: T
Steht aber auch nur in der Bedienungsanleitung. War hier in D-Land nie als Extra zu ordern. Hier findest du die Prospekte mit allen verfügbaren Extras:Soweit ich weiß optional schon, kann mich aber auch irren.
Jedenfalls stehts in meiner Bedienungsanleitung als Extra drin...
http://ford-probe-driver.de/set_technik ... chnik.html
Probe goes wiki: http://www.probewiki.de/
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
- BM50181
- Site Admin
ECP hat keinen Tempomaten. NUR ORIGINAL US-Versionen, sprich selbst importiere Probes können den Tempomat haben, da der Probe hier nicht damit verkauft wurde. Warum das in der Bedienungsanleitung drin steht ? Keine Ahnung. Vielleicht haben die einfach alles übersetzen lassen oder nicht dran gedacht das raus zu nehmen...Ford halt !
Jedenfalls hat KEIN ECP nen Tempomat ab Werk drin.
Gruß Micha
Jedenfalls hat KEIN ECP nen Tempomat ab Werk drin.
Gruß Micha
VG
Micha
Micha
Also ich hab einen Tempomat drin!
Hab anfang des Jahres einen 95er 24V in riorot gefunden, von erster Hand!
War ein Ingenieur, der mal längere Zeit in Florida gearbeitet hat, der hat ihn dort bestellt und dann hier zugelassen.
In meinem Fahrzeugschein steht aber ECP???????
Der Tempomat läßt sich aber nur unter 40 MpH einschalten laut Handbuch in Englisch!
Hab ihn aber noch nie probiert!
Hab anfang des Jahres einen 95er 24V in riorot gefunden, von erster Hand!
War ein Ingenieur, der mal längere Zeit in Florida gearbeitet hat, der hat ihn dort bestellt und dann hier zugelassen.
Der Tempomat läßt sich aber nur unter 40 MpH einschalten laut Handbuch in Englisch!
Hab ihn aber noch nie probiert!
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Ganz selten kriegt man dem Tempomaten zu sehen, wenn an einen originalen US-Probe auf deutschen Strassen sieht oder einen ECP, der das nachgerüstet hat. Reizen würde sowas sicherlich viele, aber man kommt einfach nicht an die Teile, das ist das Problem!
BTW: Was hat der Tempomat eigentlich damals extra gekostet, weiss man das?
BTW: Was hat der Tempomat eigentlich damals extra gekostet, weiss man das?
- BM50181
- Site Admin
Du hast aber keinen ECP. Vermute mal, dass beim Import jemand ein bischen Ahnung hatte und Deinen Probe dem ECP zugeordnet hat.probe123 hat geschrieben:..War ein Ingenieur, der mal längere Zeit in Florida gearbeitet hat, der hat ihn dort bestellt und dann hier zugelassen.
...
Ein in Deutschland von FORD importierter Probe, die man hier bei Ford kaufen konnte hatte nie einen Tempomat.
Gruß Micha
VG
Micha
Micha