,,Getaway in Stockholm" kenne ich, aber nur eins weiß ich bis jetzt noch nicht: Ist das, was gezeigt wird, echt oder nur gespielt? Zum einen ist es kein Film mit Story und dergleichen, aber auf der anderen Seite werden staatliche Instanzen wie die Polizei doch nicht einfach nur faul rumsitzen und irgendwelche Leute durch Stockholm rasen lassen.
nee lassen sie sie auch nicht
wie man eindrucksvoll im trailer (teaser) sehen kann *g*
sowas kann man nich spiele oder faken
eine hollywood firma kann sich das leisten ne halbe stadt zu "mieten" um da rennen zu fahren.
aber die jungs ganz bestimmt nich!
Jaja ist schon passiert, hab n Kumpel in Stockholm der is da Taxifahrer. Die Jungs machen das immer im August, nach Teil 2 hat sich dann die Polizei so verarscht gefühlt dass die, die Filme verboten haben in Schweden. Bei Teil 2 am Anfang is ja auch der Polizeifunkspruch "zwei Autos veranstalten ein Rennen Richtung Stadtmitte", oder irgendwie so was wars, 100% wahre aufnahmen, die fahren aber nicht mit eigenen Autos.
ich war am ring dieses jahr, und da war dieser its fun porsche
das teil war arschlaut, hatte kein nummernschild (stand nur "its fun" drauf) *G*
und den haben die dann nach ein paar runden von der strecke runtergeworfen
Ich kanns nicht glauben das die Jungs es schaffen jedes Jahr einen neuen Teil zu drehen.
Langsam müsste die Stockholmer Polizei es doch wiessen das die es jeden August drehen und da könnten sie mal aufrüsten...
Aber ich finde es schade das ich nicht in Stckholm lebe hehe