Otto hat geschrieben:Und dazu gabs neulich mal einen schönen Beitrag vom Kachelmann, was diese ach so tollen Palletöfen, welche ordenlich gefördert werden, an Feinstaub rausblasen.....da misst nur keiner...
omlettesurprise hat geschrieben:Solche Dinge sind viel schlimmer für unseren Planeten als paar Diesel Fahrer mit Euro 5.
Mixa hat geschrieben:"Die Wirtschaft muss halt künstlich angekurbelt werden, um jeden Preis"
Und genau das ist der Grund für den ganzen Bums. Es geht eben immer ums liebe Geld.
100pro hat geschrieben:Was Aktuelles zum Thema Fahrverbote, kam gestern im Ersten.
Bitte maxx schau dir das komplett an:
Leider hört man da schon die Resignation heraus?!maxx hat geschrieben: das wir (die Bürger) falsch handeln und deshalb bestraft werden müssen.
Das die Fehler der Wirtschaft oder Politik auf uns (das Volk) projiziert wird, ist nichts neues....
war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
maxx hat geschrieben:100pro hat geschrieben:Was Aktuelles zum Thema Fahrverbote, kam gestern im Ersten.
Bitte maxx schau dir das komplett an:
ich kenne den Bericht...und fand diesen auch sehr aufschlussreich. Aber warum sprichst du mich auf die Problematik der Fahrverbote an? Zeig mit bitte, das ich irgendwas pro Fahrverbote geschrieben habe!?
maxx hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass es zumindest in den letzten Jahren schlimmer geworden ist.
100pro hat geschrieben:maxx hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass es zumindest in den letzten Jahren schlimmer geworden ist.
Bitteschön
maxx hat geschrieben:
weil ich der Meinung bin, dass sich die Schadstoffe in den letzten Jahren erhöht haben, impliziert dass ich pro Fahrverbote bin? Tja, wenn du das so meinst...dann lebe mal damit...mir ist das ehrlich gesagt scheißegal!!Diese ganze Diskussion ist doch ohnehin mehr als flüssig...
Mixa hat geschrieben: Die deutschen Autohersteller brauchen Kundschaft, die bleibt aber aus, wenn jeder seinen Wagen 30 Jahr lang fährt.
Zurück zu Probe-Drivers Lounge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder