Probe in Photoshootings

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Darker
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1061
Registriert: 23.07.2002, 15:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: 50354 Hürth

Probe in Photoshootings

Beitrag von Darker »

Hallo zusammen,

analog zu "Probe in Filmen" wäre - auch in Hinblick auf das H-Kennzeichen und das evt. steigende Interesse am Probe - vielleicht auch mal ein Thread zum Probe in Photoshootings interessant. Ich würde mal den Anfang machen, ich habe letzte Woche ein Wallpaper für meinen "Werkzeugraum-PC" gesucht und bin hierüber gestolpelt (die Formen erkennt man ja sofort):

Bild 4 in der Gallerie: https://wallpapercave.com/car-repair-wallpapers
oder, falls sich die Reihenfolge mal ändert, Direktlink: https://wallpapercave.com/w/wp5913545

Viele Grüsse
Darker
..
Bild
Antworten