Seite 1 von 1

Andy aus Berlin

Verfasst: 12.11.2022, 15:59
von Andy Berlin
Hey Hallo,

ich bin Neubesitzer eines Probe 1 GT (US). Die 10. Stelle der FIN ist K… das konnte ich leider nicht auswählen 🥴🫠

Re: Andy aus Berlin

Verfasst: 19.11.2022, 20:55
von BM50181
Hi Andy und Willkommen!

Bei den Probe I haben wir das mit der Fahrgestellnummer nicht implementiert. Zur damaligen Zeit waren hier mehr 2er Fahrer unterwegs und die Unterschiede waren wohl beim Probe I nicht so wichtig in der Technik.

Sollten sich künftig mehr 1er-Fahrer hier tummeln und das Forum wieder mehr genutz werden, könnte man darüber nachdenken das Feld auch für Probe I vorzusehen.

Re: Andy aus Berlin

Verfasst: 23.11.2022, 10:38
von Andy Berlin
Alles klar :)
Danke für die Aufnahme :)

Re: Andy aus Berlin

Verfasst: 01.12.2022, 10:37
von SunYu
Hallo Andy, willkommen bei uns ✌️