Downtime Forum

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Downtime Forum

Beitrag von BM50181 »

Hi Leute,

sorry, dass das Forum für 2 Tage nicht erreichbar war. War ja klar, dass das in meinem Kurzurlaub passiert und ich leider keinerlei Zugangsdaten im Zugriff hatte.
Mit einem Reboot funktioniert jetzt wieder alles.

VG
Micha
VG
Micha
Benutzeravatar
Papamed
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 123
Registriert: 09.05.2019, 12:29
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Mayen

Re: Downtime Forum

Beitrag von Papamed »

Hallo!

Vielen Dank für die Info!
Ich hatte schon Panik ... konnte mich aber immer wieder mantraartig selbst beruhigen! "Es wird wiederkommen ... Es wird wiederkommen ... Es wird wiederkommen!" :D :D :D
Medici, Laser-Rot Metallic, Bj. 3/1996, 27.000km (Originalbereifung DOT395 liegt noch in der Garage!), Mazda-6-Bremsen 283 mm Vorderachse + Stahlflex v+h (eingetragen!), SEM, Bremslicht-Mod, Motorhaubenlifter, Zusatzinstrumente Öltemp/Öldruck, sonst alles noch Original.
*** 1999-2008 Ford Probe II ECP 1994 ... RIP ***
Antworten