Montageteile für nen Magnaflow ESD

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
C the G
Level 0
Level 0
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2019, 12:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Montageteile für nen Magnaflow ESD

Beitrag von C the G »

Moin
Will mir nen Magnaflow 14816 unter den Probe (1993 T22) schrauben. Leider sehen die Dinger sehr nackt aus.
Weiss jemand welche Teile benötigt werden um den Magna gscheit montieren zu können? Ich bin kein Schweissprofi, also wäre hier P&P von Vorteil.

Alternativ habe ich den Remus ESD im Auge, jedoch ist die Kompatibilität nur mit Probes ab 1994 angegeben. Weiss jemand ob der Topf auch an meine Kiste passt?

Greez
Benutzeravatar
Wildschweinjäger
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1988
Registriert: 24.08.2004, 13:36
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin Treptow

Re: Montageteile für nen Magnaflow ESD

Beitrag von Wildschweinjäger »

Hm, noch gar keine Antwort?! Na dann ich mal, für Magnaflow bin ich zu alt und kann nichts sagen aber der Remus passt schon dran nur ists da auch wichtig ob die ABE auch für Deinen Typ gilt. Auf Endtöpfe gucken sie nämlich schon oft mal bei der Abnahme, mit Fächern oder Edelstahlkats oder Kupfernickelbremsleitungen sind sie da etwas toleranter 8)
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost

Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Benutzeravatar
C the G
Level 0
Level 0
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2019, 12:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Re: Montageteile für nen Magnaflow ESD

Beitrag von C the G »

Danke für den Tip!
Gibts hier im Europäischen Raum noch eine Bezugsquelle für den Remus Topf oder muss man da schon in Übersee suchen?
Benutzeravatar
Pilsy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 235
Registriert: 01.05.2016, 10:55
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: knapp unter Bremen

Re: Montageteile für nen Magnaflow ESD

Beitrag von Pilsy »

Es gibt nen Halter zum dranschnallen an den esd, rohr muss man jedoch selber anpassen ( auch Deswegen mach ich mir jetzt Stück für Stück ne neue aga)
04.16 - Jetzt `94 16V ECP : ,,Schwarze" Seitenblinker(MTS); 93/94er US-Rülis; MAL; 3. Bremsleuchte in ECP Klappe; T22 Federteller; Lichthupenmod; FFB ; Mittelkonsole in Wagenfarbe; EBC Black Dash mit EBC Redstuff & Stahlflex; Batterie im Kofferraum; Sub in Reserveradmulde; Ölkühler mit Filter Relocate ;
Antworten