Probezeit vorbei

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Tom
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 304
Registriert: 17.06.2007, 11:24
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Berlin

Probezeit vorbei

Beitrag von Tom »

Tja nach 18 Jahren habe ich gestern meinen Probi verkauft. Es war ein wenig wehmütig :cry: aber er stand bei mir fast nur noch in der Garage und davon wird er auch nicht besser. Immerhin hat ihn ein Kfz Schlosser gekauft und so hoffe ich er wird noch lange fahren.
Vielen Dank an die Mitglieder des Forums für die vielen Tipps und Hilfe die ich im laufe der Jahre erhalten habe. :thumb:
Meine Garage ist aber nun nicht leer sondern meine neue Begleiterin steht da drinnen und zwar eine Kawasaki Vulcan S. Ein nettes "Spielzeug" um schnell durch die Stadt zu kommen und die leidige Parkplatzsuche fällt auch weg.
Macht es gut. Tom :winke:
35H&R;235x17";Domstreben;Doppelauspuff re/li;285er Mazda6 Bremse;BMC-Filter;KLR;Autogasanlage
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Probezeit vorbei

Beitrag von RsRichard »

Es war mir immer eine Freude mit dir an deiner Hobelschlunze zu schrauben :-D

Viel Spaß mit dem neuen Bike. Kommt da auch ne Gasanlage rein? Kannst dir ja so einen riesigen Zylindertank auf den Soziusplatz schnallen :-D
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Benutzeravatar
Balschoiw
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1281
Registriert: 25.11.2010, 18:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Aachen

Re: Probezeit vorbei

Beitrag von Balschoiw »

Mal sehen ob dir mal wieder einer über den Weg läuft...man weiß ja nie und Probe ist Probe :D
Alles Gute! :thumb:
Zuletzt gemacht:T22EU-Rückleuchten, 3te Bremsleuchte, NSL in Heckleuchte, Kofferraumöffner per FFB, Freisprechanlage, beige Innenausstattung
Antworten