Seite 1 von 1

Darum der Probe..

Verfasst: 16.07.2014, 21:58
von Radioactiv
Da steh ich heute entspannt an der roten Ampel,
vor mir ein neuer Jaguar XK R, hinter mir ein Q5 oderQ7 und dahinter ein BMX X4...
läuft ein Fußgänger über die Straße, bieg zu mir ab und frägt mich nach Leistung und Baujahr meines Probes!

Im weggehn gabs ein 'Cool!' zum hochgereckten Daumen
...und einen offensichtlich angefressenen Jaguarfahrer, der das natürlich in seinem Cabrio alles mitbekommen hat ;)

Immer wieder schön Probe zu fahren =)

Grüße aus München

Martin

Re: Darum der Probe..

Verfasst: 17.07.2014, 05:46
von Tom
:mrgreen: :mrgreen: :thumb:

Re: Darum der Probe..

Verfasst: 17.07.2014, 09:35
von modemlamer
Bild

Re: Darum der Probe..

Verfasst: 17.07.2014, 13:20
von BM50181
In den letzten Wochen stelle ich auch wieder vermehrt fest, wie man meinen Probe mustert und drüber redet wenn ich irgendwo stehe oder vorbei fahre. Den Gesichtern nach immer im positiven Sinne. Er wird langsam zum Klassiker. :thumb:

Re: Darum der Probe..

Verfasst: 17.07.2014, 16:35
von Fireball
Ein Kollege von mir sagt: "Ein kaputter Kerl mit einem noch kaputteren Auto ..."
Aber stimmt schon, die interessierten schaun, andere hören den V6 und man merkt wie sie sich anstrengen nicht zu schaun.

Vor allem ältere 50-60 schaun gerne nach mit einem Lächeln. Und Kinder an der Ampel wenn du die Klappen auf und zu machst, das ist das beste!
Ich kenne sie noch als Kind die Klappscheinwerfer, aber die heutigen gar nimmer eigentlich. Des fasziniert die sowas!

Re: Darum der Probe..

Verfasst: 18.07.2014, 00:12
von momo35
Bin auch mit meinem Nero wieder seit ein paar Tagen untetwegs...
Es guggt absolut jeder nach dem Auto ;-)
Mein neuer Nachbar kam letztes Wochenende sogar rüber als ich nur öl und Wasser kontrolliert habe...
Na jetzt läuft er ja zum Glück und der Sound is scho klasse... he he.. mein Nero halt

AW: Darum der Probe..

Verfasst: 20.07.2014, 21:54
von Balschoiw
Ich habe vorne und hinten das Fordzeichen mit Probe-Badges überklebt. An vielen Fußgängerampeln bleiben Leute stehen und versuchen den Wagen einzuordnen und sie schaffen es nicht. Wenn meine Freundin den Wagen leiht, erzählt sie mir immer, das viele gucken. Ihr fällt das auf, mir nicht. Vielleicht liegt es aber auch an der Fahrerin :)

Gesendet von meinem Nasa-Großrechner mit Tuppertalk.

Re: Darum der Probe..

Verfasst: 08.02.2015, 19:27
von MC-Probe
Wenn man sagt es ist ein Ford, stehen die ungläubig da.
Die meisten meinen BMW (7), oder eben Ami-Schlitten,
was ja stimmt, aber europäisch :-)

Gruß

Chris (MC)

Re: Darum der Probe..

Verfasst: 10.02.2015, 07:24
von modellfanatiker
Ich habe mir ja am Samstag auch wieder einen neuen "gebrauchten" angelacht und ich/wir haben dafür extra einen Probe aus dem Winterschlaf angeschmissen für die Abholung und ich kann nur sagen das die Rückfahrt mit 2 Probe's auf der Straße schon recht nett war ... :winke:

Re: Darum der Probe..

Verfasst: 11.02.2015, 09:40
von Schumi-3
Moin,

ich bin auch immer wieder erstaunt wie viele auch schonmal einen Probe hatten oder einen kennen der einen hatte...
So viele sind gar nicht gebaut worden, wie angeblich gefahren wurden. :lol:

Der Hammer war ein Vorgesetzter der Stein auf Bein behautete er hätte einen 2nd Gen gehabt mit den automatischen Gurten ausm 1st Gen... :ohman:

Re: Darum der Probe..

Verfasst: 11.02.2015, 10:04
von Hellspawn
Schumi-3 hat geschrieben: So viele sind gar nicht gebaut worden, wie angeblich gefahren wurden. :lol:
So viele Vorbesitzer wie viele Probes haben kann das schon sein :?
Schumi-3 hat geschrieben: Der Hammer war ein Vorgesetzter der Stein auf Bein behautete er hätte einen 2nd Gen gehabt mit den automatischen Gurten ausm 1st Gen... :ohman:
Ach, das kennen wir doch alle: Der hat nen V8 aus dem Mustang drin, basiert auf dem Mondeo, hat Heckantrieb, die Klappscheinwerfer gehen immer kaputt usw.
Man wollte mir auch schon einreden, dass meine Medici Ausstattung beim Sattler nachgerüstet sei und der Lack ist übrigens auch nicht original :spin: